Acer P241W Rechte Seite weiß

Diskutiere Acer P241W Rechte Seite weiß im Forum Reparatur Monitor und TFT im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Acer Typenbezeichnung: P241W kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Rechte Seite weiß Meine Messgeräte:: kein Messgerät Schaltbild...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

bb142

Gast
Hersteller: Acer

Typenbezeichnung: P241W

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Rechte Seite weiß

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


hallo zusammen,

bei meinem monitor ist die rechte seite nicht mehr sichtbar bzw. sie ist weiß mit vertikalen strichen in allen farben. das ist heute morgen passiert, als ich gemütlich vor dem pc saß um meine e-mails zu kontrollieren (nebenbei lief das wöchtentliche durchsuchungssystem meines antivirus programmes, falls es wichtig ist). das problem tritt auch auf wenn ich neustarte, also denke ich liegt es nicht am windows.

ich weiß jetzt auch nicht mehr was ich sagen soll, bin ziemlich verzweifelt :cry: . hoffe ihr könnt mir helfen


danke

mfg
bb142
 
duts

duts

Benutzer
Registriert
05.05.2004
Beiträge
1.366
Punkte Reaktionen
18
Wissensstand
Informationselektroniker
Ich gehe davon aus, dass das Problem nicht vom Rechner verursacht wird. Um aber sicher zu gehen, kannst Du ja an den PC mal einen anderen Monitor ranhängen oder den Monitor an einem anderen PC betreiben. Dann weißt Du wenigstens wo Du suchen mußt.
 
B

bb142

Gast
hmm, leider habe ich weder einen anderen monitor, noch einen anderen pc (lediglich ein laptop) :(
 
duts

duts

Benutzer
Registriert
05.05.2004
Beiträge
1.366
Punkte Reaktionen
18
Wissensstand
Informationselektroniker
Dann häng den Monitor mal an den Laptop.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Acer P241W Rechte Seite weiß

Ähnliche Themen

Panasonic NV HS 800 Alternierend Bild und Rauschen

Acer Monitor Monitor wird weiß beim anmachen .

Toshiba Satellite P100-354 weißer Streifen vertikal ca. 5cm

Viewsonic VX924 Bild wird weiss, weisser Bildschirm

Bauknecht GSF 4851 Wasserstop wird ausgelöst, Starttaste bli

Oben