Zanker Variomat Zieht nur noch Wasser :-(

Diskutiere Zanker Variomat Zieht nur noch Wasser :-( im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Zanker Typenbezeichnung: Variomat E-Nummer: VF 2258 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Zieht nur noch Wasser :-( Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

anddow

Gast
Hersteller: Zanker

Typenbezeichnung: Variomat

E-Nummer: VF 2258

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Zieht nur noch Wasser :-(

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo liebes Forum,

vor gut vier Wochen habe ich eine Zanker Variomat VF2258 geschenkt bekommen und die ersten drei Wochen lief ohne Probleme. Nur eben leider die ersten 3 :-(. Seit dem Wochenende macht sie Probleme.

Erst wurde das Waschprogramm nicht ordentlich beendet was ich dann manuell versucht habe indem ich manuell auf spülen umstellte. Nachdem ich dies getan hatte, bin ich nun leider nicht mehr in der Lage zu Waschen. Sobald ich waschen möchte zieht die Maschine Wasser welches direkt wieder abgepumpt wird.

Im Forum habe ich mich schon ein bisschen umgeschaut. Hier Stand das man die START und VORWÄSCHE Taste drücken soll und anschließend die Maschine einschalten soll. Wenn ich das mache leuchten sowohl ABPUMPEN als auch SCHLEUDERN. Ich habe beide Programme jeweils 2x durchlaufen lassen und diese wurde ohne Fehler beendet.

Typ: 6327627
ProdNo.:9145100600

Für Unterstützung bedanke ich mich schon mal.

Was kann ich tun um bald wieder waschen zu können????

DANKE!

Gruß André

PS: Normal würde ich mir ne neue kaufen. Nur wie das bei Studenten so ist, hapert es am nötigen Kleingeld.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Zanker Variomat Zieht nur noch Wasser :-(

Ähnliche Themen

Zanker PF4450 Nach Programmwahl, zieht die Maschine Wasser danach geht nichts mehr.

Zanker GE66017 Zieht kein Wasser

AEG Öko-Lavamat 73728 update C3 im Display Vorwäsche und Hauptwäsche blinkt

Bosch S10R1B zieht kein Wasser

Siemens SD6P1S Wasserhahn leuchtet

Oben