Yamaha RX-V396RDS Schaltet direkt wieder ab

Diskutiere Yamaha RX-V396RDS Schaltet direkt wieder ab im Forum Reparatur von Audio und Hifi Bausteine im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Yamaha Typenbezeichnung: RX-V396RDS kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Schaltet direkt wieder ab Meine Messgeräte:: kein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

madiorn

Gast
Hersteller: Yamaha

Typenbezeichnung: RX-V396RDS

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Schaltet direkt wieder ab

Meine Messgeräte::
kein Messgerät
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,
Bin neu hier, hab im Forum schon mal gesucht, aber nix eindeutiges gefunden!

Fehler ist schon öfters im Forum beschrieben worden, der Receiver schaltet über das Relais an, und unmitelbar danach wieder ab!
Habe leider keinen Schaltplan von dem Gerät, so dass ich bei der Fehlersuche jetzt stark eingeschränkt bin.

Habe im Augenblick meine Messinstrumente auch net hier, muss da bis Di warten, deshalb jetzt erst mal Informationen sammeln!

Es wäre nett, wenn mir jemand Tipps geben kann wo ich suchen muss, oder ob erfahrungsgemäß schon jemand sagen kann, was der Fehler ist, der ja doch öfters vor zu kommen scheint.
Falls jemand ein Schaltbild hat und mir das zur Verfügung stellen kann wär das auch super!

Vielen Dank schon mal im Voraus

Ingo
 
M

madiorn

Gast
Ok, nach langer Suche, hab ich auch ohne Hilfe das Problem gefunden, der Prozessor ist kaputt. Denke das Ding ist ab heute Elektroschrott, wenns jemand haben möchte einfach antworten...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Yamaha RX-V396RDS Schaltet direkt wieder ab

Ähnliche Themen

Yamaha AV Receiver RX-V775 Phantomtastendrücke

Yamaha RX-V 1400 schaltet ein und aus

Bosch Bosch Maxx 5 Bosch Maxx 5 schaltet sich während des Waschens ab

Bosch Home Professional Waschmaschine schaltet während Programm ab

Blaupunkt 50/211N schaltet sich nach wenigen Minuten ab

Oben