Yamaha RX-750 kein Umschalten möglich

Diskutiere Yamaha RX-750 kein Umschalten möglich im Forum Reparatur von Audio und Hifi Bausteine im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Yamaha Typenbezeichnung: RX-750 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): kein Umschalten möglich Meine Messgeräte:: Analog/Digital...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dieter67

Dieter67

Benutzer
Registriert
16.11.2005
Beiträge
166
Punkte Reaktionen
5
Hersteller: Yamaha

Typenbezeichnung: RX-750

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): kein Umschalten möglich

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo an alle
Ich habe hier einen Yamaha Receiver RX-750 wenn ich das Gerät einschalte zeigt er mir das Radio an,ich kann aber nicht auf Tape CD oder so Umschalten.Der Wahlschalter ist aber in Ordnung, ach ja auch über die Fernbedienung kann man nicht Umschalten,kennt jemand dieses Problem ? wäre für jede Hilfe dankbar.
Gruß Dieter67
 
Dieter67

Dieter67

Benutzer
Registriert
16.11.2005
Beiträge
166
Punkte Reaktionen
5
Weiß keiner wo der Fehler liegen könnte ? :(
 
Dieter67

Dieter67

Benutzer
Registriert
16.11.2005
Beiträge
166
Punkte Reaktionen
5
Ok denke das der Fehler wohl noch nicht bekannt ist,dann muss ich halt selber auf die Ursache kommen ;-)
 
Dieter67

Dieter67

Benutzer
Registriert
16.11.2005
Beiträge
166
Punkte Reaktionen
5
so viele Techniker hier drin,und keiner kann mir eine Antwort geben ???? hmmm
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Yamaha RX-750 kein Umschalten möglich

Ähnliche Themen

Yamaha AV Receiver RX V475 Keine Funktion der Tasten

Yamaha RX-V381 Kontinuierlicher Lautstärkeabfall bei 2 Kanälen

Yamaha RX-E 100 oder 200 Yamaha piano craft rxe-100 /200 Receiver / Protection Mode läßt System sporadisch abschalten

Philips 55pfl8008s Bild schwarz nach Kanalwechsel

Grundig 55 VLX 8582 BP TV startet mit FB, leuchtet kurz auf, kein Logo, LED leuchtet schwach weiter

Oben