Whirpool AKZ647/IX Backofentür schließt nicht mehr

Diskutiere Whirpool AKZ647/IX Backofentür schließt nicht mehr im Forum Sonstige Haushaltsgeräte im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Whirpool Typenbezeichnung: AKZ647/IX E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Backofentür schließt nicht mehr Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

nili

Neuling
Registriert
20.11.2012
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Whirpool

Typenbezeichnung: AKZ647/IX

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Backofentür schließt nicht mehr

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,

ich hoffe ihr könnt mir vllt helfen?! :-)
Ich habe mit meiner Backofentür eine kleine Stolperfalle gebaut O-) Klar, dass das gleich jemand ausprobieren musste :'( jetzt schließt sie nicht mehr richtig (sie steht ca. 1 cm offen), ich habe sie schon laut Anleitung ausgebaut und mir die Scharniere angeschaut, aber für mein Hausfrauenauge sehen die total normal aus, nicht verbogen oder irgendwas...kan mir vllt jemand sagen was da kaputt sein könnte?! Kann da innen drin was defekt/verbogen sein? Kann ich die Tür an sich noch weiter zerlegen um mir das genauer anschauen zu können?

Lieben Dank für eure Hilfe!!! :P
nili
 
havelmatte

havelmatte

Benutzer
Registriert
13.03.2007
Beiträge
10.073
Punkte Reaktionen
3.039
Wissensstand
Elektriker
Da sind mit Sicherheit die Scharniere überdehnt und müssen erneuert werden, und zwar alle beide.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Whirpool AKZ647/IX Backofentür schließt nicht mehr

Ähnliche Themen

Tefal Dampfbügelstation / Pro Express Total Auto Control Am Manetventil steht dauernd Strom an

Whirpool ADG 6570 SD IX Tür zu Elektronik aus?? Bitte um Hi

AEG Favoritsilence-M Type 911D91-2T Fehlercode 20 nicht mehr

Ignis ADL 335 Tür schließt nicht mehr

privileg Elektro-Standherd 35600 Backofentür schließt nicht

Oben