Whirlpool AWO 5145 Programm läuft nicht durch

Diskutiere Whirlpool AWO 5145 Programm läuft nicht durch im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Whirlpool Typenbezeichnung: AWO 5145 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Programm läuft nicht durch Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Jedi

Benutzer
Registriert
24.02.2007
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Whirlpool

Typenbezeichnung: AWO 5145

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Programm läuft nicht durch

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,
bei unserer Waschmaschine läuft das Programm nicht mehr durch. Wenn die Trommel zum Schleudern ansetzt geht die ganze Maschine aus, als ob sie keinen Strom mehr bekommt.
Woran kann das liegen? Die Fremdkörperfalle habe ich bisher gereinigt.
Danke
 
flumer

flumer

Benutzer
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.805
Wissensstand
Elektriker
Hallo

bitte für eine genauere Hilfestellung die 12 stellige, mit 85...., Service 12NC...., oder 12NC.... beginnende Geräte-Nr durchgeben.
Zu finden bei geöffneter Tür irgendwo im Türinnenrahmem oder auf dem Typenschild


Gruß flumer :lol:

Über eine Karmabewertung neben im Forum unter "Benutzer bewerten" würde ich mich sehr freuen
 
J

Jedi

Benutzer
Registriert
24.02.2007
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Nummer ist: 8592 317 03111
Nochmal die Symptome:
Angefangen hat es, dass die Maschine auch nach Stunden noch nicht fertig gewaschen hat. Wenn man das beobachtet hat, dann hat sie begonnen zu schleudern und hat das dann abgebrochen, bevor sie die gewünschte Drehzahl erreicht hat. Diesn Zyklus hat die dann endlos wiederholt.
Jetzt kommt dazu, dass im Programm (ich meine auch vor dem Schleudern) zwischenzeitlich die Stromversorgung der WaMa weg ist. Die Sicherungen im Haus fliegen aber nicht raus. Wenige Sekunden später kommt der Strom wieder, aber dadurch bleibt sie auch ständig im Programm hängen.
Vielen Dank schonmal, ich hoffe das hilft.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Whirlpool AWO 5145 Programm läuft nicht durch

Ähnliche Themen

Privileg Sensation 60 Modell P6948646 Schleudert nicht

Siemens Siwamat XL 1442 Geht nicht mehr, Trommel dreht sich nicht, kein Wasser.

Siemens SX66N054EU Programm läuft nicht an bzw. stoppt immer wieder

Miele W1747 WPS EcoLine Maschine wachelt beim Schleudern - Stoßdämpfer schon gewechselt

Whirlpool Awe 5100 (ohne Display) WaMa läuft nur kurz an - Motorproblem?

Oben