Siemens SX66N054EU Programm läuft nicht an bzw. stoppt immer wieder

Diskutiere Siemens SX66N054EU Programm läuft nicht an bzw. stoppt immer wieder im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Meine Siemens Spülmaschine stoppt immer wieder im Programm bzw. startet nicht. Sie läuft weiter, wenn ich die Türe ganz fest andrücke um dann ein...
K

karin_muc

Benutzer
Registriert
25.07.2023
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Hersteller
Siemens
Typenbezeichnung
SX66N054EU
Kurze Fehlerbeschreibung
Programm läuft nicht an bzw. stoppt immer wieder
E-Nummer
SX66N054EU/73
Meine Messgeräte
  1. Analog/Digital Voltmeter
Schaltbild vorhanden?
Nein
Meine Siemens Spülmaschine stoppt immer wieder im Programm bzw. startet nicht. Sie läuft weiter, wenn ich die Türe ganz fest andrücke um dann ein paar Minuten später wieder zu stoppen. Habt ihr eine Idee woran das liegen könnte? Türschalter? Scharniere? Ich kann mich erinnern, dass schon während der Garantiezeit die Scharniere getauscht werden mussten. Allerdings bin ich mir nicht mehr sicher wie sich der Fehler geäußert hat, ob es das gleiche Phänomen war wie jetzt. Fehlercode wird keiner angezeigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
K

karin_muc

Benutzer
Registriert
25.07.2023
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
erledigt - im oberen Geschirrkorb stand hingen etwas leicht über, so dass er wohl gegen die Tür gedrückt hat
 
Thema: Siemens SX66N054EU Programm läuft nicht an bzw. stoppt immer wieder

Ähnliche Themen

Siemens Waschmaschine E14-E39 Programm bleibt bei 1 min stehen, jetzt Display tot

Bosch WOL100A WOL100A Maschine läuft 3x kurz an....dann leuchten alle 3 LED's (bereit, aktiv, fertig)

SIEMENS S4M1S Programm stoppt mehrfach im Ablauf, spült nicht, Wanne läuft mit Wasser voll

SIEMENS SL15G1S Programm stoppt, Anzeige 'Wasserhahn' leuchtet, Bodenwanne steht voll Wasser

Siemens IQ 500 Siemens IQ 500 Trockner schaltet sich immer aus

Oben