Wer kann mir bei multiTEC CTV 2800 weiterhelfen ?

Diskutiere Wer kann mir bei multiTEC CTV 2800 weiterhelfen ? im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: multitec Typenbezeichnung: ctv2800 Chassi: ? 11AK19E ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Michael Turba

Benutzer
Registriert
28.10.2005
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: multitec
Typenbezeichnung: ctv2800
Chassi: ? 11AK19E ?

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltbild vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Grundwissen mit Reparaturerfahrung bei TV / HIFI / Video ...

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Wer kann mir einen Tipp geben?
Nach einschalten des Hauptschalters pulsiert nur die Standby-LED. Sonst keine Funktion.
 
ElektronikBörse

ElektronikBörse

Benutzer
Registriert
18.09.2005
Beiträge
122
Punkte Reaktionen
0
Hallo Michael,

was hast Du schon an Messungen durchgeführt? Hot gepruft, Lampentest?

mfg.
 
M

Michael Turba

Benutzer
Registriert
28.10.2005
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
:? Was ist HOT, und wie funktioniert der Lampentest ? So fit bin ich natürlich noch nicht, aber zur CANON Kopiererpalette könnt ihr mich alles fragen. Hoffe trotzdem weiter auf gute Zusammenarbeit. :lol:
 
EM2-Gott

EM2-Gott

Benutzer
Registriert
20.05.2005
Beiträge
11.816
Punkte Reaktionen
403
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
HOT ist der Zeilenendstufentransistor (in der Nähe des Zeilentrafos) - den mal auf Kurzschluss prüfen.
 
M

Michael Turba

Benutzer
Registriert
28.10.2005
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
VIELEN DANK ! Der HOT war tatsächlich HÜH äh..HIE ( hin,kaputt).
Natürlich auch jede Menge kalte Lötstellen.
Vielen Dank nochmal für die Hilfe. :lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Wer kann mir bei multiTEC CTV 2800 weiterhelfen ?

Ähnliche Themen

Samsung UE32D6510 Kein Bild, Hintergrundbeleuchtung an

Panasonic TX-P50GTW60 Läßt sich nicht mehr einschalten, kein Standby, keine LED - nix geht.

Grundig 37VLC6110C Gerät startet nicht. LED blinkt 2x, pausiert dann, blinkt dann noch 6 Mal. Weiterhin keine Funktion

Loewe Modus L42 Haut Sicherung vom Zimmer durch

Blaupunkt BW23T189 Kommt nicht aus Standby

Oben