Videorecorder, Tevion MD8950

Diskutiere Videorecorder, Tevion MD8950 im Forum Reparatur Camcorder und Videorecorder im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo, habe mit einem Videorecorder, Tevion MD8950 folgendes Problem. Kein Bild und Ton beim Abspielen. (Schirm schwarz) Keine Aufnahme (bei...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

spies

Benutzer
Registriert
01.05.2003
Beiträge
247
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

habe mit einem Videorecorder, Tevion MD8950 folgendes Problem.

Kein Bild und Ton beim Abspielen. (Schirm schwarz)
Keine Aufnahme (bei Abspielen auf einem anderenVCR)

Alle Laufwerksfunktionen sind möglich.
Menüfunktionen ausfürbar.
On Screen OK und in Farbe

Wenn ich das Kopfrad mit der Hand etwas abbremse sieht man leichte Streifen. Ansonsten ist das Bild tiefschwarz.


Hat jemand eine Tip oder Schaltplan?

mfg: Josef
 
G

Gast_1

Benutzer
Registriert
30.04.2003
Beiträge
3.827
Punkte Reaktionen
57
Wissensstand
Informationselektroniker
Hallo Josef,

im August letzen Jahres hatte <a href="mailto:**********">**********</a> schon einmal ein Problem mit einem sochem Videorecorder.
Frag doch mal nach ob er dir da evt den Schaltplan zukommen lassen kann


By

Gerald
 
N

nipper999

Benutzer
Registriert
16.07.2003
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0
ist ein orion laufwerk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Videorecorder, Tevion MD8950

Ähnliche Themen

Philips 32PFL9603D Weißer Streifen < A 1 RTL | > und

Grundig VS680 - Fische im Bild, Schaltplan und Tips gesucht

UdssR Junost 402/406 Bildfehler,Streifen bildung,Bildlaufen

Bildfehler und aussetzer beim Palcolor S 540 der 2. im Bunde

neuer Universum FT 8149 Probleme?

Oben