Video aufnehmen funktioniert nicht

Diskutiere Video aufnehmen funktioniert nicht im Forum Reparatur Camcorder und Videorecorder im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Typenbezeichnung: Chassi: Vorhandene...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

vitalit1

Benutzer
Registriert
30.01.2007
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
Und wie wärs denn mit selber reparieren? Zu demsind wir doch alle im Forum ,um dies zu bewerkstelligen, oder?
 
F

fsvideo

Benutzer
Registriert
29.06.2006
Beiträge
136
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Warum nicht? Für den der es kann und die Gerätschaften hat ist das doch kein Problem.
 
V

vitalit1

Benutzer
Registriert
30.01.2007
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
Gerätschaften hab ich (bin E-Techniker) und können tu ichs wohl auch. Nur was soll ich denn reparieren? das weiss ich halt nicht, weil ich kein RF-Techniker bin.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Video aufnehmen funktioniert nicht

Ähnliche Themen

Sony KDLWD655 Bildausfall, aber Ton

Samsung UE50.. Samsung LED TV - Bild nur auf einer Hälfte

IKEA UPPLEVA 46“ Bild flackert & verschwindet, schwarzer Fleck

Grundig 40 VLE 7130 BF Gerät lässt sich nicht einschalten,

AEG Lavamat W 1020 Motor dreht nicht

Oben