Vertikalfehler Phlilps 28pt450a/00 gr2.2aa

Diskutiere Vertikalfehler Phlilps 28pt450a/00 gr2.2aa im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - habe ein Phlilps FFS mit einem Vertikalfehler, der sieht folgender Maßen aus. "Querstrich Horizontal und in der unteren Bildhäfte ca. 15cm...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

angeleyes

Benutzer
Registriert
28.09.2004
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0
habe ein Phlilps FFS mit einem Vertikalfehler, der sieht folgender Maßen aus.

"Querstrich Horizontal und in der unteren Bildhäfte ca. 15cm. schnee im Bild"

Kann mir durch zufall jemand sagen was defekt sein könnte :?: , da ich kein Schaltbild habe. Danke :D
 
R

Rudi 1956

Benutzer
Registriert
22.05.2004
Beiträge
228
Punkte Reaktionen
3
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hallo,

PN für dich !!!

LG rudi
 
Alde

Alde

Moderator
Registriert
04.09.2003
Beiträge
3.825
Punkte Reaktionen
42
Check mal die Elcos der V Stufe.
Am besten alle um die V - Endstufe tauschen.
Evtl IC auch.

Gruss Alde
 
A

angeleyes

Benutzer
Registriert
28.09.2004
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0
ich danke euch beiden schon mal, dann habe ich wenigstens schon mal ne richtung und ne schaltbild. :D

danke angeleyes :P :P
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Vertikalfehler Phlilps 28pt450a/00 gr2.2aa

Ähnliche Themen

Samsung Ue55mu7079 Horizontaler Bildfehler

Samsung SAMSUNG UE48J5150AS Bild Flackert und horizontale Streifen die flackern und wieder verschwinden Tcon Board fiept.

MICRONORTH CO., LTD. Keine Information Tastatur sendet Tasten nicht immer korrekt

Siemens WM14E4G4/36 Geräte hat keine Funktion. (TNY264GN Defekt)

AEG Electrolux F 55402 IMOP Schrauben Boden/Sumpf rosten

Oben