Universum FT42851

Diskutiere Universum FT42851 im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Universum Typenbezeichnung: FT42851 Chassi: Vorhandene Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

dakota

Benutzer
Registriert
08.07.2004
Beiträge
267
Punkte Reaktionen
9
Hersteller: Universum
Typenbezeichnung: FT42851
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltbild vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Fortgeschritten (Radio und Fernsehtechniker)

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Vielleicht kann jemand helfen....!
Bei o.g. TV-Gerät fehlt nach Sprühen des DST, den ich natürlich ersetzt habe, das komplette Menü bzw. jegliches OSD. TV reagiert auf IR-FB, aber ist natürlich eine " Nebelfahrt ".Text geht auch nicht- schaltet zwar das Videosignal weg, bringt aber keinerlei Textanzeige. Vermutlich ist der Prozessor ja ausgestiegen. Hat jemand vielleicht ein Manual für das Gerät parat?
Dank im voraus.
dakota
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Universum FT42851

Ähnliche Themen

Universum FT 8132 Nahbedienung defekt, schaltet ab und wiede

Universum ft 81031

Philips TV/Video, keine Funktion

Liebherr NoFrost-Gefrierschrank: Vereist +obere Schublade kl

Universum KBKT ICC 20 Chassis

Oben