Philips TV/Video, keine Funktion

Diskutiere Philips TV/Video, keine Funktion im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Philips Typenbezeichnung: TV/Video - Combi 14PV274/01 Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

elmonkey

Benutzer
Registriert
15.08.2005
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Philips
Typenbezeichnung: TV/Video - Combi 14PV274/01
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Oszilloskope
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Fortgeschritten (Radio und Fernsehtechniker)

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo,

vielleicht kann mir jemand hier helfen. :P

Habe hier ein TV/Video - Combi von Philips. Nach dem einschalten macht sich die Schutzschaltung bemerkbar (aus dem Lautsprecher kommt, in regelmäßigen Abständen ein "klack").
Der HOT und DST sind OK.
Leider habe ich nur ein qualitativ schlechtes Schaltbild, manche Stellen sind nicht lesbar.

Meine Frage: Hat jemand das passende Schaltbild zu 14PV274/01 oder ein Tipp was es sein könnte?

Danke im voraus
 
oscillator909

oscillator909

Benutzer
Registriert
09.11.2003
Beiträge
3.422
Punkte Reaktionen
69
Hallo,

Du hast eine PN,

Gruß
 
E

elmonkey

Benutzer
Registriert
15.08.2005
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Danke!

Jetzt muss ich noch den Fehler finden :-x
 
oscillator909

oscillator909

Benutzer
Registriert
09.11.2003
Beiträge
3.422
Punkte Reaktionen
69
Viel Erfolg ! 

Gruß
 
E

elmonkey

Benutzer
Registriert
15.08.2005
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

jetzt hatte ich endlich Zeit den FS nachzusehen.
Leider ist der Aufbau absolut besch..., man kommt im eingeschalteten Zustand kaum an das Chassis zum messen ran. :-x
Unten eine Metallplatte, Kabel kurz, Bildröhrenplatine im Weg - das sagt schon alles.

Sonnst scheint auf der oberen Platine alles OK zu sein.
Wenn ich den 7-Poligen Stecker von der unteren Platine (Tuner, Videorecorder) abziehe hört das "Pumpen" aus dem Lautsprecher auf.

Hat vielleicht jemand eine Idee (bekannte Fehler etc.)?
Sonst schmeiße ich die Kiste weg. Der ganze Aufwand lohnt sich wahrscheinlich gar nicht.

Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Philips TV/Video, keine Funktion

Ähnliche Themen

Philips 42PFL9903H/10 keine Funktion

Philips 32 PFL 6636K/02 Einschalten nur mit Netzschalter, FB funktionietr nicht

Philips 55PFL7108K/12 Keine Funktion, blinkt 2mal

Grundig 42VLC6020C Blau blinkede LED, Netzteil durch gebrauchtes Ersetzt - keine Funktion

Philips 55PFL7008 LED TV Startet nicht, Led blinkt

Oben