universum FT-PT8163 netzteil schaltet wieder ab

Diskutiere universum FT-PT8163 netzteil schaltet wieder ab im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: universum Typenbezeichnung: FT-PT8163 Inverter: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): netzteil schaltet wieder ab Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Z

zoggi

Benutzer
Registriert
01.08.2008
Beiträge
51
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: universum

Typenbezeichnung: FT-PT8163

Inverter:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): netzteil schaltet wieder ab

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


hallo hab hier noch nen plasma tv der marke universum.sobalt ich den an mache versucht er zu starten man hört es auf den netzteil kurz kliecken aber er springt gleich wieder zurück.die lampe damit er an ist bleibt auch an er macht nur kein bild.

netzteil nummer ist PSC1065bm
 
Z

zoggi

Benutzer
Registriert
01.08.2008
Beiträge
51
Punkte Reaktionen
0
netzteil nummer ist nen psc 10165bm
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: universum FT-PT8163 netzteil schaltet wieder ab

Ähnliche Themen

Samsung UE50KU6099 Kein Bild, kein Ton. Backlight geht in regelmäßigen Abständen kurz an

Blaupunkt 50/211N schaltet sich nach wenigen Minuten ab

AEG L76265TL3 WM startet automatisch und bricht Programm ab

Samsung UE55MU6179 Schaltet ein und aus

Grundig 55 vlx 8573 BP Kein Bild nur Ton

Oben