universum ft - pt - 9163 geteiltes bild

Diskutiere universum ft - pt - 9163 geteiltes bild im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: universum Typenbezeichnung: ft - pt - 9163 Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): geteiltes bild Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Toddi77

Gast
Hersteller: universum

Typenbezeichnung: ft - pt - 9163

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): geteiltes bild

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


hallo kann mir jemand sagen ,
was an einem plasma fernseher kaputt sein kann , wenn das bild geteilt ist.
ist mir heute passiert . auf einmal lief nur noch die linke bildschirmhälfte und die rechte war schwarz !!!

auch stromlos machen brachte keine besserung.
würd mich jetzt mal intressieren was kaputt sein könnte , und was dann so eine reparatur kosten würde?
gerät ist 3 jahre alt !!!
Bezeichung ist Universum FT-PT-9163

danke schon mal im voraus
gruß toddi77
 
T

Toddi77

Gast
wenn ich das wüsste , wo sieht man das ?

was würde die reparatur ungefähr kosten im fachladen ?
 
röhrenradiofreak

röhrenradiofreak

Benutzer
Registriert
09.03.2005
Beiträge
2.456
Punkte Reaktionen
377
Ich glaube, dass das in diesem Fall dem Anfragenden nicht viel weiter bringt.

Das Panel ist im Prinzip der Bildschirm des Gerätes. Um dessen Type abzulesen, muss man das Gerät öffnen. Je nach Gerät ist das leicht oder schwierig.

Lutz
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: universum ft - pt - 9163 geteiltes bild

Ähnliche Themen

Philips 46PFL9707S/12 Bild Flackern und permanentes Tonrauschen

Philips 55pfs8159/12 Nach SW Update kein Bild, kein Ton, keine HIntergrundbel., kein Ambilight

Samsung UE46F6640 Gerät hat kein Bild, keine Hintergrundbeleuchtung

Samsung UE55KS7090U Bild teilweise ausgefallen

Samsung UE55JU6050 Kein Bild, Hintergrundbeleuchtung funktioniert

Oben