UG2-Problem AEG 70erTV

Diskutiere UG2-Problem AEG 70erTV im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: AEG Typenbezeichnung: CTV 70169 Chassi: PT92-110...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Techniker06

Benutzer
Registriert
05.05.2006
Beiträge
79
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Informationselektroniker
Hersteller: AEG
Typenbezeichnung: CTV 70169
Chassi: PT92-110??

Vorhandene Messgeräte: Oszilloskope
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Fortgeschritten (Radio und Fernsehtechniker)

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Gerät macht nur Bild, wenn UG2 ca.300V beträgt.(Dann ist es aber natürlich "matschig"). Drehe ich UG2 am DST höher, so ist das Bild nur schwarz (keine RGB-Signale mehr an der BR-Platte). Der Ton ist immer vorhanden. Wenn ich UG2 auf ca. 650V drehe, dann habe ich ein helles Bild mit Rücklaufstreifen - die RGB-Signale fehlen aber noch immer. Strahlstromregelung? CutOff? Ich weiß es nicht... Kein Schaltbild vorhanden, vielleicht weiß hier ja jemand etwas?
 
I

Iso

Benutzer
Registriert
21.01.2006
Beiträge
166
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

prüfe BL-Platine auf Haariss und CD20 auf Kapazitätsverlusten

Iso
 
T

Techniker06

Benutzer
Registriert
05.05.2006
Beiträge
79
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Informationselektroniker
Danke... werde den Kondensator tauschen und berichten ;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: UG2-Problem AEG 70erTV

Ähnliche Themen

AEG AEG F99015VI0P Pumpe blockiert, i20, pumpt ab

Thomson 32WN22E Helles Weisses Bild mit Rücklaufstreifen

Sharp 32JF-74E Helles Bild dann Schaltet ab..

Bild hellweiß, Rücklaufstreifen bei geringer UG2 Einstellung

Loewe Planus4672ZP (110Q414) Kein Bild

Oben