Sharp 32JF-74E Helles Bild dann Schaltet ab..

Diskutiere Sharp 32JF-74E Helles Bild dann Schaltet ab.. im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Sharp Typenbezeichnung: 32JF-74E Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Helles Bild dann Schaltet ab.. Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mersh

Benutzer
Registriert
08.07.2006
Beiträge
618
Punkte Reaktionen
1
Hersteller: Sharp

Typenbezeichnung: 32JF-74E

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Helles Bild dann Schaltet ab..

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Ja, als PDF


Hallo,
wenn ich fernseher anschalte wird Bildschirm sehr stark Hell mit eine sehr schwache Weiße Rücklaufstreifen(Sind sehr schlecht zu sehen) und fernseher schaltete sich wieder sofort ab.
Habe R617(2R2)-D611(1N4936)-C634(10/250)geprüft bzw. erneuert.
Wenn ich BR Platine raus ziehe dann fernseher bleibt an und liegt an RGB Endstufe Ca 200V Spannung!?
Ist das möglich das der BR defekt ist?Ich bitte um weiter Hinweise?
Grüße mershad
 
G

Guestuser

Gast
Hallo

Es ist die RGB-Endstufe , mehr kann ich nicht sagen weil mir der Plan fehlt.
Die Bildröhre ist es sicher nicht :mrgreen:
 
M

mersh

Benutzer
Registriert
08.07.2006
Beiträge
618
Punkte Reaktionen
1
Hallo Andy,
na wie geht es dir?
Das hoffe ich auch das der BR Ok ist, ich werde mal RGB Endstufe wechseln dann melde ich mich nochmal!
Ach so, danke für schnelle antwort!!! :-D
Grüße mershad
 
M

mersh

Benutzer
Registriert
08.07.2006
Beiträge
618
Punkte Reaktionen
1
RGB Endstufe gewechselt, nichts geändert, Fehler steht immer noch da...!
 
M

mersh

Benutzer
Registriert
08.07.2006
Beiträge
618
Punkte Reaktionen
1
Wenn ich BR Platine raus ziehe dann fernseher bleibt an und liegt an RGB Endstufe Ca 200V Spannung!?

Hallo EM2-Gott,
ja.....
grüße
 
M

mersh

Benutzer
Registriert
08.07.2006
Beiträge
618
Punkte Reaktionen
1
das ist keine ESF Röhre...
 
M

mersh

Benutzer
Registriert
08.07.2006
Beiträge
618
Punkte Reaktionen
1
Nein,
das ist Sharp mit LG-Philips W76ERF042X044 BR!!!
Grüße mershad
 
M

mersh

Benutzer
Registriert
08.07.2006
Beiträge
618
Punkte Reaktionen
1
Hallo EM2-Gott,
danke für deine Tipp, das habe ich mir gedacht das der BR defekt sein könnte, aber ich wusste nicht das ERF auch so schlecht ist wie ESF BR!
Grüß
 
G

Guestuser

Gast
Hallo mersh

Helles Bild dann Schaltet ab..
ist das nicht ein standardfehler, oder täusche ich mich :(
 
M

mersh

Benutzer
Registriert
08.07.2006
Beiträge
618
Punkte Reaktionen
1
Hi Andy,
ja du hast recht, aber dieser ist keine Standard Helles Bildfehler, weil Bild ist so wie Milchfarbe und Total Weiß, bei so ne Standardfehler wenn man fernseher anschaltet wird Bild immer Heller mit Rücklaufstreifen bis sich wieder ausschaltet aber bei dieser ist eine stabile starke Helles Bild ohne das sich ändert bis fernseher sich ausschaltet!!!
Auf andere Seite auf BR-Platine könnte ich keine defekte Beiteile finden, was könnte es noch sein???Hast du so ne Vermutung?
Grüße mershad
 
G

Guestuser

Gast
Hmm

Em2 meint Bildröhre, wenn das so wäre müste dann der Ton nicht gehen?
 
M

mersh

Benutzer
Registriert
08.07.2006
Beiträge
618
Punkte Reaktionen
1
Hallo alle zusamen,
ja Andy der Ton ist zu hören!!!
Grüße mershad
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sharp 32JF-74E Helles Bild dann Schaltet ab..

Ähnliche Themen

LCD TV Sharp LC42-XD1E schaltet nach 1sek. automatisch ab

LOEWE Planus 4672 ZP Schaltet sich nach Bluescreen automatis

THOMSON 50DLY644 Schaltet ab und ein / flaues Bild

Medion MD 41332 S starke Rücklaufstreifen, schaltet ab

Sharp LCD:LC-46 XD1E Bildschirm schaltet stark verzögert an

Oben