TV Panasonic Colour TX 21GV1C

Diskutiere TV Panasonic Colour TX 21GV1C im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo, mich plagt folgendes Problem: Wenn ich den TV einschalte dann geht alles super nach kurzer zeit geht Er wieder aus aber gleich wieder an...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Charly

Benutzer
Registriert
25.04.2004
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0
Hallo, mich plagt folgendes Problem:
Wenn ich den TV einschalte dann geht alles super nach kurzer zeit geht Er wieder aus aber gleich wieder an.
Und das macht er von ganz alleine.
Ich habe schon alles nach gelötet
Kann mir jemand helfen?
Danke
 
U

uli-mettmann

Benutzer
Registriert
25.12.2004
Beiträge
256
Punkte Reaktionen
1
Ferndiagnosen machen immer Probleme

Klingt trotzdem nach kalten Lötstellen, alternative defekter Elko oder Schutzschaltung reagiert.

Zeitabstände sehr regelmässig ?
Kalt / Warm das gleiche Problem ?
Reagiert das Gerät auf Erschütterungen ?

Ferndiagnosen machen immer Probleme :!:

Gruss Uli
 
C

Charly

Benutzer
Registriert
25.04.2004
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0
Zeitabstände sehr regelmässig
ca.alle 4 minuten
Danke
 
C

Charly

Benutzer
Registriert
25.04.2004
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0
Zeitabstände sehr regelmässig ? ja.ca.alle 4-5 minuten
Kalt / Warm das gleiche Problem ? warm
Reagiert das Gerät auf Erschütterungen ? Nein
Danke Uli
Gruss Charly
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: TV Panasonic Colour TX 21GV1C

Ähnliche Themen

Panasonic TX-65 DXW 904 Schaltet sich selbst ein, läuft 10sec und danach an/aus/an/aus im Sekundentakt

Grundig 40VLE6120BF Fernseher lässt sich nicht mehr einschalten. Grundig Logo leuchtet kurz auf, LED am TV blinkt aber TV fährt nicht hoch.

Panasonic tx-42asf657 Schaltet ein dan kommt die grüne Led und dan blinkt die Led Rot alle 2-3 sec.

Panasonic tx-55cxn758 Geht nach 1 Sekunde wieder aus

Samsung UE55C6000 Streifen im Bild

Oben