Trafo verabschiedet, suche trafo mit der bezeichnung EPC-19

Diskutiere Trafo verabschiedet, suche trafo mit der bezeichnung EPC-19 im Forum Reparatur Monitor und TFT im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: SEG TV Typenbezeichnung: salina kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Trafo verabschiedet suche trafo mit der bezeichnung EPC-19...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

MrBingo

Benutzer
Registriert
05.10.2010
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: SEG TV

Typenbezeichnung: salina

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Trafo verabschiedet suche trafo mit der bezeichnung EPC-19

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hab einen tv bekommen, mit folgendem Problem beim einschalten zeigt es ca 1 sec bild und schalet sich wieder ab. Laut erfahrung (ist der übel täter der inverter bzw der trafo davon) jetzt hat ein kollege mir eine messung durch geführt, und wie ich schon dachte ist der trafo vom inverter hiee, jetzt bin ich auf der suche nach einen ersatz.

Folgende beschreibung steht auf dem trafo: EPC-19 und sieht so aus http://www.utop-china.com/uploadfile/product_s/20070830144218.jpg
falls einer einen vorhanden hätte bitte ich um meldung..

danke im vorraus..
 
M

MrBingo

Benutzer
Registriert
05.10.2010
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0
Hat sich erledigt, habe den LCD en neues Netzteil verpasst, den ich aber in Deutschland nicht bekommen habe

Die Netzteile sind in DE selten zu finden bzw. fast gar nicht erhältich

TV funzt wieder :)

Danke trotzdem

Mfg
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.228
Punkte Reaktionen
665
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Trafo kostet ca. 3 Euro bei A..O
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Trafo verabschiedet, suche trafo mit der bezeichnung EPC-19

Ähnliche Themen

Panasonic TX-42W654 suche AGF Nummer für LED Array Kid LATWT420RBLZJ.H1X mit Bezeichnung 6916L-1807A, 08A, 09A,10A

Hannspree HSG1210 Trafo auf NT 40-P081C0-PWD1XG defekt

Philips 32PFL3404/12 Bildfehler beim Starten

LG 43LF63 Keine Astra Sender!

Grundig 40 VLE 5324 BG Bild geht nicht, Ton geht!

Oben