Toshiba 37WL58P Geht nicht mehr an.

Diskutiere Toshiba 37WL58P Geht nicht mehr an. im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Toshiba Typenbezeichnung: 37WL58P Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Geht nicht mehr an. Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

Imrazor

Neuling
Registriert
19.03.2011
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Toshiba

Typenbezeichnung: 37WL58P

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Geht nicht mehr an.

Meine Messgeräte::

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Also, nochmal schnell zum Fehler, seit einiger Zeit will mein Fernseher nicht mehr, ich hatte ihn damals mit der Fernbedingung ausgeschaltet, als ich ihn später einschalten wollte sprang er nicht mehr an. Hab den Stecker gezogen wieder rein, raus, rein raus. Einmal ist er wieder angegangen, aber danach das selbe Spiel. Also, hab ich ihn gestern mal aufgeschraubt & etwas rumgefummelt, hab Sachen angedrückt etc. dann ging er wieder ! Sogar als ich ausversehen den Stecker gezogen habe, hab ihn wieder eingesteckt & jetz geht es ! Jedoch nicht mehr, als ich ihn gestern Abend/Nacht mit der Fernbedinung ausgemacht hab. Jetzt ist es wie vorher, nichtmal die Lampe unten Rechts leuchtet Rot auf, war schonmal der Fall aber jetz rührt sich garnichts mehr. Ich persönlich denke da ist ein Wackelkontakt drin, habt ihr vllt noch andere Vorschläge ? ODer Tipps was ich vllt tun kann ? (Der Fernseher is bereits 5-6 Jahre alt, vondaher is die Garantie eh weg.) Schonmal danke Leute :-D
 
M

marccc

Benutzer
Registriert
05.03.2011
Beiträge
43
Punkte Reaktionen
3
Bei dem alter der Gerätes ist er aber bald mal fällig... ;-) Ok, das wolltest du vermutlich nicht hören, also hier ein Tipp:
Schau dir mal die Elkos im Netzteil an. Wenn welche davon dicke Hütchen bekommen haben, musst du diese einfach nur gegen neue ersetzen. Eventuell findest du auch ein paar kalte Lötstellen im Netzteil. Für anderes braucht man schon ein Messgerät.
Also viel Glück!
 
B

ben750

Benutzer
Registriert
25.11.2010
Beiträge
53
Punkte Reaktionen
0
habe das gleiche problem bei meinem toshiba, steck ihn mal öfter ein und aus wette fast er springt an, mein letzter oder vorletzter beitrag ist beinahe derselbe, Mein netzteil ist schon neu, habe mir jetzt noch das kleine standbyboard bestellt, mal sehen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Toshiba 37WL58P Geht nicht mehr an.

Ähnliche Themen

Grundig 55 GUB 8860 (O2) - T-con, Mainboard, Software?

Bauknecht WAK 12 pumpt nicht mehr ab!

Samsung Plasma Flachbild Fernseher geht nicht mehr an

LCD TV Sharp LC42-XD1E schaltet nach 1sek. automatisch ab

Gericom GTV 4280 Schaltet kurz ein und geht wieder aus

Oben