Thomson42JH67E spinnt rum...laut leise..usw...von selbst

Diskutiere Thomson42JH67E spinnt rum...laut leise..usw...von selbst im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hilfe mein TV spinnt rum...es schaltet sich von selbst ein....bzw. wenn er an ist schalten sich die programme abwärts um und/oder die lautstärke...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

lautleise

Benutzer
Registriert
03.03.2005
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hilfe mein TV spinnt rum...es schaltet sich von selbst ein....bzw. wenn er an ist schalten sich die programme abwärts um und/oder die lautstärke wird leise bzw. laut......HILFEEEEEEEE
 
V

VSiggi

Benutzer
Registriert
20.12.2003
Beiträge
1.549
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Schau mal was da für eine Chassis drin ist. Kann sein das da die Kontaktfolie im Bedienteil defekt ist.

Gruß
VSiggi
 
W

wundi56

Benutzer
Registriert
31.12.2003
Beiträge
480
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Chassis:RPC21
Gr..
 
L

lautleise

Benutzer
Registriert
03.03.2005
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Danke erst einmal für die Tipp´s.....habe alles versucht....aber der zustand bleibt leider....VERDAMMT...
Gr...
 
oscillator909

oscillator909

Benutzer
Registriert
09.11.2003
Beiträge
3.422
Punkte Reaktionen
69
Hallo,

Bereich um den Prozessor untersuchen, eventuell Lötstellen ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Thomson42JH67E spinnt rum...laut leise..usw...von selbst

Ähnliche Themen

Siemens Siwamat XLi 1240 Schleudert laut, Abrieb in der Trommel, minimales Schleifgeräusch hörbar

Sony KDL-50W805C blinkt dauerhaft grün und orange oder gelb

Samsung UE55JU6430 nach kurzer zeit keine Änderung Lautstärke & Sender möglich

Miele KM545 kurzzeitige Aussetzer

AEG Öko Lavamat 74640 Update Programmwahlschalter defekt / fehlerhaftes Verhalten

Oben