Thomson VMD 20

Diskutiere Thomson VMD 20 im Forum Reparatur Camcorder und Videorecorder im Bereich Reparaturtips braune Ware - Ich habe durch herumprobieren, einen Teil des EEPROM Codes(DUMP) zerstört oder gelöscht. Es geht sonst eigentlich alles, bis auf die Fotofunktion...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Johann Bischof

Gast
Ich habe durch herumprobieren, einen Teil des EEPROM Codes(DUMP) zerstört oder gelöscht. Es geht sonst eigentlich alles, bis auf die Fotofunktion, die geht überhaupt nicht. Hat vielleicht jemand das gleiche Gerät und könnte mir den den Code überspielen?
Herzlichen Dank
Johann Bischof
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Thomson VMD 20

Ähnliche Themen

TROTEC PAC 2010 SH Klirrendes Dauergeräusch

AEG T55770IH LED "Start/Pause" blinkt nach einiger Zeit gelb

AEG L6FBA484 Schleudert nicht mehr, pumpt aber ab, Flusensieb sauber

Bauknecht FWM7F4 Type LB2006C Ein Relais klickt während dem Waschvorgang

Thomson/TCL 65UD6406 Bootet bis zum Logo

Oben