Thomson VMD 20

Diskutiere Thomson VMD 20 im Forum Reparatur Camcorder und Videorecorder im Bereich Reparaturtips braune Ware - Ich habe durch herumprobieren, einen Teil des EEPROM Codes(DUMP) zerstört oder gelöscht. Es geht sonst eigentlich alles, bis auf die Fotofunktion...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Johann Bischof

Benutzer
Registriert
23.06.2004
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Ich habe durch herumprobieren, einen Teil des EEPROM Codes(DUMP) zerstört oder gelöscht. Es geht sonst eigentlich alles, bis auf die Fotofunktion, die geht überhaupt nicht. Hat vielleicht jemand das gleiche Gerät und könnte mir den den Code überspielen?
Herzlichen Dank
Johann Bischof
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Thomson VMD 20

Ähnliche Themen

Anderen Panel-Type flashen

Thomson/TCL 65UD6406 Bootet bis zum Logo

AEG BS8356801M TFT und Touchpad Tausch

AEG T71275AC Wird nicht warm genug

Bauknecht TK Care 6B Maschine komplett keine Funktion - typ. Bauteile schon gewechselt.

Oben