Thomson 32WM402 auf einmal ausgeschaltet, kein Bild mehr.

Diskutiere Thomson 32WM402 auf einmal ausgeschaltet, kein Bild mehr. im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Thomson Typenbezeichnung: 32WM402 Chassi: N/A kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): auf einmal ausgeschaltet, kein Bild mehr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

minimi077

Gast
Hersteller: Thomson

Typenbezeichnung: 32WM402

Chassi: N/A

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): auf einmal ausgeschaltet, kein Bild mehr.

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo an alle Experten,

Ich habe den Fernseher genau 2 Jahre und 2 Monate (nur zum Thema Garantie :redhotevil: ).
Das Gerät liegf und auf einmal war kein Bild mehr da. Das Gerät hat sich ausgeschaltet. (kein Geruch oder Rauch)
Danach habe ich den Netzstecker gezogen und ihn wieder angehängt. Aber folgendes passiert damit jetzt:

Steckt man den Netzstecker ein, macht er ein ganz normales Geräusch gemacht. als ob er gleich das Bild anzeigt. Dabei blinkt die Standby-Leuchte zweimal kurz auf. Bevor das Bild jedoch da ist, schaltet er sich wieder aus.
Danach blinkt die rote Standby-Leuchte immer 4 mal schnell - kurze Pause - 5 mal schnell. und nichts passiert. Er reagiert dann auch auf keine Tasten.

Kann mir vielleicht jemand helfen?

Danke und Gruß,
minimi
 
E

EM2-Gott

Gast
Chassis ETC210 und nur 26 Monate alt - da hast du dir aber einen Ladenhüter eingehandelt.....ab in eine Werkstatt damit
 
G

Guestuser

Gast
Da ist wohl der Ablenkschutzschaltung aktiv (TDA 9330)

Wie schon Em2 sagt ab in die Werkstatt damit.
 
M

minimi077

Gast
Hallo Leute,

danke für die antworten.
Ich werde jetzt wohl sehr unproffesionelle Fragen stellen, aber was bedeutet Chassis ETC210?
Und die zweite Frage: Was ist denn die Ablenkschutzschaltung (TDA 9330)

Und die für mich ausschlagegebende Frage: Ist das eine teure Angelegenheit? Lohnt es sich den Fernseher zu reparieren oder gibt es so viele Probleme mit dem Gerät das man sich einen neuen anschaffen sollte.

Überigens habe ich Pointe mit dem Ladenhüter ebenfalls nicht verstanden... :mrgreen: Aber das Gerät war auf jeden Fall ein Ausstellungsstück.

Vielen Dank für eure Infos,
Gruß
minimi
 
G

Guestuser

Gast
Hallo minimi

Bring dein TV in einer Werkstatt und lass dir ein KVA machen, alles andere hat mit deinem Wissensstand kein Sinn.

Fragen stellen, aber was bedeutet Chassis ETC210? Das ist die Grundplatine
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Thomson 32WM402 auf einmal ausgeschaltet, kein Bild mehr.

Ähnliche Themen

Grundig TV 40" VLE 8130 BG - nach Firmware-Update's - Bild startet nur noch 'schwarz-leuchtend'

Samsung UE46F6470 Relais klickt

Grundig 55 GUB 8860 (O2) - T-con, Mainboard, Software?

Samsung UE32D6510 Kein Bild, Hintergrundbeleuchtung an

Philips 55PUS8809/12 Standby LED blitzt auf, kein Bild, kein Ton, Phillips Logo (Gehäuse - Leuchtet), TosLink blinkt - keine Reaktion auf FB oder Joys

Oben