Thomson 32W T45E ICC20

Diskutiere Thomson 32W T45E ICC20 im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Thomson Typenbezeichnung: 32W T 45E Chassi: ICC20...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

Ernst Neidhardt

Benutzer
Registriert
12.04.2006
Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Thomson
Typenbezeichnung: 32W T 45E
Chassi: ICC20

Vorhandene Messgeräte: Oszilloskope
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Fortgeschritten (Radio und Fernsehtechniker)

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Habe defekten Thomson der nach 2Sec. nach dem Hochspannungsaufbau wieder abschaltet.TDA8177F habe ich schon gewechselt,CL031-032-033 ebenfalls, nachgelötet in diesem Bereich auch schon, alles bis jetzt ohne Erfolg. Hat jemand heißen Tip was noch defekt sein könnte. Außerdem als das Gerät noch lief lange Vorlaufzeit von ca. 5 Min. bis Bild kam. Womöglich Bildröhre schon am Ende.
Vielen Dank für Tips.
Ernesto
 
J

Jupp80

Benutzer
Registriert
13.02.2006
Beiträge
509
Punkte Reaktionen
9
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Welcher Fehlercode wird angezeigt?
 
RHarbig

RHarbig

Benutzer
Registriert
03.05.2005
Beiträge
1.369
Punkte Reaktionen
115
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Hallo,
die LED vorne blinkt im Rhythmus, wenn man mitzählt, erfährt man den Fehlercode, z.B. blink blink - kurze Pause - blink blink blink blink blink blink - längere Pause ist Fehlercode 26. Hilft bei der Fehlererkennung.
Gruß
RHarbig
 
M

mike46

Benutzer
Registriert
03.01.2007
Beiträge
2.512
Punkte Reaktionen
23
Hallo Ernesto,
Fehlercode 26 sagt zum Beispiel aus: Die Tube ist nicht rechtzeitig genug warm geworden. Dazu gibt es diverse Tipps hier:
http://www.repdata.de/wbb2/board.php?boardid=2
Wenn Du das TDA8177F erneuert hast, hast Du alle Betriebsspannungen am IC überprüft? Da gibt es Sicherungen Zl221 1,25A, Zl231 400mA und Zl251 1,25A die die +UVERT, -UVERT und UVFB absichern.
MfG mike46
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Thomson 32W T45E ICC20

Ähnliche Themen

Thomson 32WR45E Code 27 nach Instandsetzung CL 031 und 10 Mi

Thomson 32WF400 G TL 100 wird zu heiß

Thomson 32WF400G Fehlercode 25 ist zum FC 26 geworden mit Bi

Thomson ICC20 - Fehlercode 34

Saba S70410 ICC20 - TDA 8177F geht nach 3Tage kaputt

Oben