Thomson 32WF400 G TL 100 wird zu heiß

Diskutiere Thomson 32WF400 G TL 100 wird zu heiß im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Thomson Typenbezeichnung: 32WF400 G Chassi: Icc20 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): TL 100 wird zu heiß Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Pedda_61

Benutzer
Registriert
24.03.2009
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Thomson

Typenbezeichnung: 32WF400 G

Chassi: Icc20

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): TL 100 wird zu heiß

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Ja, in Papierform


Hallo zusammen,
ich habe zur Zeit 2 Fernseher mit dem selben Fehler. Alles was im Forum steht habe ich schon gemacht, Impulskondensatoren,DST,TL100 erneuert,Elkos usw., ohne Erfolg. Der Rücklaufimpuls sieht sehr sauber aus. Der TL100 für die Cinema Funktion wird meiner Meinung nach zu heiß. Das Gerät kam mit defektem Zeilenendstufentransistor und kalten Lötstellen am CL032 und CL100 zu mir. In der Euras Datenbank steht etwas zu diesem Fehler aber leider habe ich keinen Zugriff auf die Beschreibung. Oder ist die Erwärmung des TL100 normal (er wird so heiß,dass man ihn nich mehr anfassen kann). Die Bildgeometrie ist markellos, mann kann keine Rückschlüsse auf einen Fehler ziehen. Um Hilfe oder Tipps wäre ich dankbar.

Gruß
Pedda
 
E

EM2-Gott

Gast
prüf doch mal die Impulskondendsatoren um den TL100 (CL035, CL100, CL101)
 
P

Pedda_61

Benutzer
Registriert
24.03.2009
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Hallo EM2-Gott,
die Kondensatoren und der TL 100 sind schon neu. Habe ich auch als erstes im Verdacht gehabt.

Gruß
Pedda
 
P

Pedda_61

Benutzer
Registriert
24.03.2009
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
könnte denn bitte mal jemand von Euch in die Euras Datenbank nach dem Fehler schauen?

Gruß
Pedda
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Thomson 32WF400 G TL 100 wird zu heiß

Ähnliche Themen

THOMSON 32WF400 G Fehler-Code 35 <-- Standby LED blinkt 3x u

Oben