Telefunken T26LED915CTS Fernseher startet nicht, Stdby LED b

Diskutiere Telefunken T26LED915CTS Fernseher startet nicht, Stdby LED b im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Telefunken Typenbezeichnung: T26LED915CTS Inverter: Chassi: VESTEL 17MB70 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Fernseher startet...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

bejey

Neuling
Registriert
24.10.2015
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Hersteller: Telefunken

Typenbezeichnung: T26LED915CTS

Inverter:

Chassi: VESTEL 17MB70

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Fernseher startet nicht, Stdby LED blinkt nur

Meine Messgeräte::
kein Messgerät
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Ja, als PDF


Ich möchte bei dem oben genannten Mainboard von Vestel (17MB70) den bootvorgang über die Scartbuchse und einem PC mit RS232 mit loggen. Ich bekomme aber nur Sonderzeichen zusehen. Welchen Pegelwandler brauche ich da und welche Baudrate muss ich einstellen. Der Fehler liegt am Mainboard, das konnte ich zum Test schon auswechseln.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Telefunken T26LED915CTS Fernseher startet nicht, Stdby LED b

Ähnliche Themen

Telefunken D55U297N4CW, led blinkt 8 mal fernseher hat ton aber kein bild

Telefunken T32R970S (17PW07-2) LED blinkt, Fernseher lässt sich nicht einschalten

Telefunken D48F275M3C HGB ist an aber kein Bild

Samsung UE37D6540 startet nicht, LED blinkt 6 mal nach einschalten

Panasonic TX-L42ETW5 Panasonic TX-L42ETW5 Gerät startet nicht mehr, Stand-By LED leuchtet rot, früher schon Probleme beim ausschalten

Oben