Telefunken PALcolor S540C geht nicht mehr an

Diskutiere Telefunken PALcolor S540C geht nicht mehr an im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Telefunken Typenbezeichnung: PALcolor S 540C Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

sleipnir1986

Gast
Hersteller: Telefunken
Typenbezeichnung: PALcolor S 540C
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo ich habe folgendes Problem und zwar schaltete ich meinen Fernseher (Telefunken PALcolor S 540C) am Abend per Fernbedienung auf Standby aber am nächsten Tag konnte ich aus diesem nicht mehr raus... die Lampe leuchtet immer nur rot und auch anschalten per Fernbedienung ,neu einschalten, Programm wechsel (auch per Geräteknöpfe), vom Strom nehmen... nichts hilft. Die Batterien der Fernbedienung funktionieren auch, da die Fernbedienung einen Leuchtknopf hat und die Fernbedienung beim drücken Leuchtet... Der Bildschirm bleibt schwarz nur die rote LED leuchtet. Ka wie ich das Dingen jetz wieder zum laufen bekomme...
Währe für jede Hilfe SUPER dankbar!

Gruß Sleipnir
 
TV-Troubleshooter

TV-Troubleshooter

Benutzer
Registriert
01.05.2003
Beiträge
1.796
Punkte Reaktionen
38
Werkstattfall

Hier liegt vermutlich ein Fehler im Gerät selbst vor. Ursache könnte ein Kurzschluß in der Ablenkung / Netzteil sein der daß Gerät nicht starten lässt.
Am besten ab in die Fachwerkstatt Ihres Vertrauens.
 
S

sleipnir1986

Gast
ahhh vielen Dank... dachte es läge vielleicht an der Fernbedienung..

Gruß Sleipnir
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Telefunken PALcolor S540C geht nicht mehr an

Ähnliche Themen

GRUNDIG 32 GFB 6628 Nach Netzanschluß blaue LED blinkt lang-kurz-kurz, keine weiterer Reaktion

Grundig 40 VLE 7140 C geht nicht mehr an (2. Thread)

Telefunken l22f185c3 Bildschirm geht nicht an

Telefunken L65u249n4cw Schaltet nicht ein, Standby leuchtet

Telefunken L65U249N4CW Fernseher fährt nicht hoch

Oben