Telefunken l55u300n4cw

Diskutiere Telefunken l55u300n4cw im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Telefunken Typenbezeichnung: l55u300n4cw Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

lara

Benutzer
Registriert
02.09.2003
Beiträge
384
Punkte Reaktionen
36
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Hersteller: Telefunken

Typenbezeichnung: l55u300n4cw

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte):

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Hallo, hab bei dem Gerät kein Bild (Hintergrundbeleuchtung ist an), Ton ist da. Vermute hier ein SW-Problem. Könnte mir jemand sagen wo ich die SW herbekomme?

Vielen Dank und Gruß

lara
 
L

lara

Benutzer
Registriert
02.09.2003
Beiträge
384
Punkte Reaktionen
36
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Leider nicht dabei, hatte ich auch schon geschaut. Mainboard ist 17mb100.

Gruß
lara
 
L

lara

Benutzer
Registriert
02.09.2003
Beiträge
384
Punkte Reaktionen
36
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Vielen Dank, hab mittlererweile die Software von tfk bekommen. Leider ohne Erfolg aufgespielt, scheint wohl eher ein anderer Fehler zu sein. Bin für weitere Tipps empfänglich.

Gruß
lara

edit: Fehler ist ein defekter Treiberchip auf einem der Flexkabel im Display. (Kurzschluss messbar)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Telefunken l55u300n4cw

Ähnliche Themen

Telefunken C40U446A Ton vorhanden aber kein Videobild - abhängig vom Sendertyp

Telefunken D55U297N4CW, led blinkt 8 mal fernseher hat ton aber kein bild

Telefunken D40F127R3C Kein Bild nur Ton

Telefunken T32R970W

Telefunken D32F289M4CWI keine hintergrundbeleuchtung

Oben