Telefunken l55u300n4cw

Diskutiere Telefunken l55u300n4cw im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Telefunken Typenbezeichnung: l55u300n4cw Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

lara

Benutzer
Registriert
02.09.2003
Beiträge
386
Punkte Reaktionen
36
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Hersteller: Telefunken

Typenbezeichnung: l55u300n4cw

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte):

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Hallo, hab bei dem Gerät kein Bild (Hintergrundbeleuchtung ist an), Ton ist da. Vermute hier ein SW-Problem. Könnte mir jemand sagen wo ich die SW herbekomme?

Vielen Dank und Gruß

lara
 
L

lara

Benutzer
Registriert
02.09.2003
Beiträge
386
Punkte Reaktionen
36
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Leider nicht dabei, hatte ich auch schon geschaut. Mainboard ist 17mb100.

Gruß
lara
 
L

lara

Benutzer
Registriert
02.09.2003
Beiträge
386
Punkte Reaktionen
36
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Vielen Dank, hab mittlererweile die Software von tfk bekommen. Leider ohne Erfolg aufgespielt, scheint wohl eher ein anderer Fehler zu sein. Bin für weitere Tipps empfänglich.

Gruß
lara

edit: Fehler ist ein defekter Treiberchip auf einem der Flexkabel im Display. (Kurzschluss messbar)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Telefunken l55u300n4cw

Ähnliche Themen

PHILIPS 55OLED903 Bild- und Tonaussetzer bzw. Sprünge

Panasonic TX-49GXW904 Kein Bild kein Ton

Telefunken D50V800M4CWH Vertikale Streifen blitzen auf

Hisense Hisense 43E61KT LED-Fernseher Dünne Streifen im Display. Nach paar Minuten kein Bild aber Ton

Grundig VLE 5324 BG blaue led blink kein bild kein ton

Oben