Telefunken DF422C ICC17 keiner kann helfen?????

Diskutiere Telefunken DF422C ICC17 keiner kann helfen????? im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Telefunken Typenbezeichnung: DF422C Chassi: 176/ICC17...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

handsup

Gast
Hersteller: Telefunken
Typenbezeichnung: DF422C
Chassi: 176/ICC17

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Grundwissen (Hobby Elektroniker P=U*I sollte ein Begriff sein)

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
noch ein Versuch!!!!!!!!
hallo !habe hier ein problem mit meinem telefunken TV!!!Folgendes problem tritt hier auf: Die led an der front blinkt 1x orange dann kurze pause und dann 5x orange!!!welcher fehler liegt hier an und wie kann man ihn beheben?Der tv findet einfach keine kanäle mehr,die kanalsuche läuft einfach so durch ohne das er einen kanal erkennt!! please help me!!!Es wurde mir gesagt es liege am Audioprozessor aber was hat das Teil mit der kanalsuche und den Av eingängen die auch nicht funktionieren zu tun?Brauche mal eine genaue Erläuterung und einen schaltplan für das gerät.
 
S

sth7

Benutzer
Registriert
01.10.2005
Beiträge
650
Punkte Reaktionen
23
Wissensstand
RFT Meister
hallo!

lt. hersteller bekommt der prozessor keine rückmeldung vom audioprozessor.
liste per pm.

mfg
sth7

p.s.: für die liste bräuchte ich deine email-addi.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Telefunken DF422C ICC17 keiner kann helfen?????

Ähnliche Themen

Telefunken Blinkcode und keine Kanalsuche

Telefunken DF422C nächster Versuch!!

Problem mit PAL-60 über Scart

Oben