Telefunken DF422C nächster Versuch!!

Diskutiere Telefunken DF422C nächster Versuch!! im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: telefunken Typenbezeichnung: DF422C Chassi: 176/cc17...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

handsup

Benutzer
Registriert
15.11.2005
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: telefunken
Typenbezeichnung: DF422C
Chassi: 176/cc17

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Grundwissen (Hobby Elektroniker P=U*I sollte ein Begriff sein)

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
noch einmal die geschichte mit dem blinkcode!!!!!! Der fernseher findet einfach keine kanäle mehr und dabei blinkt die LED an der Front wie folgt:erst grün pause dann1x rot kurze pause und dann 5x rot!! Wer kennt dieses problem? beim letzten mal hatte ich hier leider kein glück!anscheinend kennt keiner dieses problem! Bitte um hilfe ist echt dringend!!!
 
EM2-Gott

EM2-Gott

Benutzer
Registriert
20.05.2005
Beiträge
11.816
Punkte Reaktionen
403
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Hallo,

Fehlercode 15: Audio-MSP antwortet nicht

Was das mit dem Empfang zu tun hat, kann ich dir aber auch nicht sagen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Telefunken DF422C nächster Versuch!!

Ähnliche Themen

Telefunken Black Diva 100Hz 80cm Einschaltversuch - Diode 3x

Telefunken Fernseher F434M geht nicht mehr an und Led blinkt

Telefunken BS 9500 D, klackt bei Versuch einzuschalten...

Telefunken Palcolor 8650 verliert Sender wenn er warm wird.

Telefunken DF422C ICC17 keiner kann helfen?????

Oben