Telefunken Blinkcode und keine Kanalsuche

Diskutiere Telefunken Blinkcode und keine Kanalsuche im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Telefunken Typenbezeichnung: DF 422C Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

handsup

Benutzer
Registriert
15.11.2005
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Telefunken
Typenbezeichnung: DF 422C
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Grundwissen (Hobby Elektroniker P=U*I sollte ein Begriff sein)

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo habe ein problem mit meinem Telefunken TV !Folgendes problem tritt bei meinem Fernseher auf:
Bei der Kanalsuche findet er keine Kanäle mehr und die LED an der Front blinkt wie ich es jetzt beschreiben kann!!!

Eimal kurz Orange dann eine pause und dann 5x Orange und das eben durchgehend !!! Wer kennt diesen Fehler und wie kann man ihn beheben? Ach ja wäre nett wenn noch jemand eine Bedienungsanleitung für dieses gerät für mich hätte!


MFG
handsup
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Telefunken Blinkcode und keine Kanalsuche

Ähnliche Themen

Telefunken A110M Anleitung zur Sendersuche OHNE Fernbd.

Telefunken DF422C ICC17 keiner kann helfen?????

Telefunken Fernseher F434M geht nicht mehr an und Led blinkt

Telefunken DF422C nächster Versuch!!

Menu/Programmierung Telefunken palcolor FS532M ?

Oben