telefunken 617 chassis

Diskutiere telefunken 617 chassis im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - habe ein problem mit telefunken 617 chassis ,das bild ist nur ca. 10cm unten zu sehen??? TEA 2029 wurde ausgetauscht!! hat jemand einen tip??DANKE :)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Guestuser

Gast
habe ein problem mit telefunken 617 chassis ,das bild ist nur ca. 10cm unten zu sehen??? TEA 2029 wurde ausgetauscht!! hat jemand einen tip??DANKE :)
 
TV-Troubleshooter

TV-Troubleshooter

Benutzer
Registriert
01.05.2003
Beiträge
1.796
Punkte Reaktionen
38
Vertikale Lage?

Es sind nur 10cm zu sehen...
Stimmt denn die Ablenkung....also Vertikale Lage?
wenn ja, würde ich eher den Videoprocessor vermuten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: telefunken 617 chassis

Ähnliche Themen

Telefunken D55U297N4CW, led blinkt 8 mal fernseher hat ton aber kein bild

TELEFUNKEN XH32D101 TV lässt sich nicht einschalten. LED blinkt

Telefunken D32F289M4CWI keine hintergrundbeleuchtung

Grundig 65 VLC 6000 Chassis AF Bootloop & Update-Probleme

Telefunken PALColor 150S nur Raster, Betriebsspannung Einstellung

Oben