Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
telefunken 617 chassis
Diskutiere telefunken 617 chassis im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - habe ein problem mit telefunken 617 chassis ,das bild ist nur ca. 10cm unten zu sehen??? TEA 2029 wurde ausgetauscht!! hat jemand einen tip??DANKE :)
Telefunken D50V800M4CWH Vertikale Streifen blitzen auf: Hallo Allesamt,
ich habe hier einen Telefunken D50V800M4CWH stehen, der ursprünglich folgendes Problem hatte:
Er hatte ein blasses Bild leichtes Flackern...
Siemens SL6P1S Wasser tritt während Spülgang aus: Hallo,
ich habe eine kaum gebrauchte Spülmaschine gekauft, bei der jedoch ein bißchen Wasser (kleine Pfütze, ca. 10cm Durchmesser) während des Spülgangs...
Telefunken D43F600M4CW Kein Bild mehr, sporadisch bei 1 von 10 Einschaltversuchen für ein paar Sekunden Menü/Bild zu sehen: Hallo in die Runde :-)
Ich sollte den Telefunken meiner Mutter auf den Wertstoffhof bringen, da er nur noch Ton aber kein Bild mehr bringt.
Zu Hause...
Telefunken XF40A100 Hintergrundbeleuchtung geht nach ca. 1 Stunde aus, im offenen Zustand nicht????: Hallo zusammen,
ich bin der Thomy und hätte folgendes Problem.
Mein Telefunken LCD schaltet nach ca. 1 Stunde die Hintergrundbeleuchtung ab.
Hab dann hier...
AEG F55000VI0P Untere Türdichtung nach Austausch undicht: Hallo zusammen,
ich habe beim meinen AEG Geschirrspüler die untere Türdichtung ausgetauscht und leider die alte Türdichtung nicht aufgehoben, sondern...