Suchfunktionen im Forum

Diskutiere Suchfunktionen im Forum im Forum Allgemeine Themen im Bereich Sonstiges - Ich denke dass sich zwischenzeitlich alle an die neue CBack Forensoftware gewöhnt haben und deren Vorteile sicher auch zu schätzen wissen. Etwas...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hannes_L

Hannes_L

Benutzer
Registriert
13.08.2010
Beiträge
897
Punkte Reaktionen
51
Wissensstand
Dipl. für Fernsehtechnik
Ich denke dass sich zwischenzeitlich alle an die neue CBack Forensoftware gewöhnt haben und deren Vorteile sicher auch zu schätzen wissen.
Etwas unglücklich finde ich nur die Suchfunktion. Mache ich da was falsch oder werden nur exakte Übereinstimmungen von Begriffen gefunden, bzw. der Treffer fängt mit der Suchphrase an?

Beispiel: Ich suche nach 5532, finde dann im Forum nur zwei Treffer, in denen 5532 entweder allein oder als Anfangsstring vorkommt. Begriffe wie z.B. PFP5532, 50PFP5532 werden mit der Suchphrase "5532" garnicht gefunden.
Ich suche mittlerweile unter zuhilfenahme von Google, dass findet dann deutlich mehr.

Viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast_1

Benutzer
Registriert
30.04.2003
Beiträge
3.827
Punkte Reaktionen
57
Wissensstand
Informationselektroniker
Hallo Hannes,

vielen Dank für die Mail. Ich kläre das direkt ab. Die Möglichkeit direkt auf Google nur auf iwenzo zu suchen kennst du sicher schon. Hier der Suchtherm

Code:
site:forum.iwenzo.de 5532
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Suchfunktionen im Forum

Ähnliche Themen

Electrolux 911N82-1F pumpt nicht ab

Oben