SONY TRINITRON KV-29C3D bildrausch

Diskutiere SONY TRINITRON KV-29C3D bildrausch im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: SONY Typenbezeichnung: TRINITRON KV-29C3D Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): bildrausch Meine Messgeräte:: kein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Pooley

Neuling
Registriert
13.07.2011
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: SONY

Typenbezeichnung: TRINITRON KV-29C3D

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): bildrausch

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Moin,

ich hab vor kurzem den Fernseher gekauft und habe ihn jetzt auch an die TVdose angesteckt ... im TV habe ich alles automatich eingestellt, doch es 'schneit' auf allen Programmen, auf manchen weniger auf anderen mehr. Wenn ich den TV verschiebe, wirds klarer doch nie ganze schnee frei.

Muss ich dazu noch ne antenne aufen? Oder muss mich mein Vermiter irgendwie freischalten? o.O Ich bin erst vor kurzem nach Deutschland gezogen deshalb weiss ich noch nicht wie es hier üblich ist ...

Gruß,
Anna
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: SONY TRINITRON KV-29C3D bildrausch

Ähnliche Themen

Sony FD Trinitron WEGA KV-29X2D Bild unscharf Ton ohne Tiefe

sony trinitron kv-x2101d Der Fernseher geh

Sony KV-29C3D Bildstörungen

SONY TRINITRON COLOUR TV KV-X2931D Wagerechter Strich

Sony Trinitron KV- 29F2D TV schaltet sich nicht sofort an, j

Oben