Sony KV-X2101D Ton verschwindet...

Diskutiere Sony KV-X2101D Ton verschwindet... im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo, bin auf der Suche nach einem Schaltplan für meinen Sony KV-X2101D. Habe das Problem, dass der Ton immer wieder weg geht. Vielleicht hat...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

rgorgo

Neuling
Registriert
08.02.2005
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

bin auf der Suche nach einem Schaltplan für meinen Sony KV-X2101D. Habe das Problem, dass der Ton immer wieder weg geht. Vielleicht hat jemand ja einen guten Tipp?!

Vilen Dank

rgorgo
 
W

wundi56

Benutzer
Registriert
31.12.2003
Beiträge
480
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
A Board nachlöten.
Gr..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sony KV-X2101D Ton verschwindet...

Ähnliche Themen

AOC AG322QWG4 Bildfehler die beim Betrieb langsam verschwinden

Grundig 37CLV6110C Kein Bild, kein Ton, LED blinkt 6x

Teufel KB42 Kein Ton,nur gerausche

Funai VCR 4000 Kopftrommel dröhnt

Suche einen Schaltplan für den SONY Walkman NW-A45

Oben