Sony KV-X2101D Ton verschwindet...

Diskutiere Sony KV-X2101D Ton verschwindet... im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo, bin auf der Suche nach einem Schaltplan für meinen Sony KV-X2101D. Habe das Problem, dass der Ton immer wieder weg geht. Vielleicht hat...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

rgorgo

Gast
Hallo,

bin auf der Suche nach einem Schaltplan für meinen Sony KV-X2101D. Habe das Problem, dass der Ton immer wieder weg geht. Vielleicht hat jemand ja einen guten Tipp?!

Vilen Dank

rgorgo
 
W

wundi56

Benutzer
Registriert
31.12.2003
Beiträge
480
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
A Board nachlöten.
Gr..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sony KV-X2101D Ton verschwindet...

Ähnliche Themen

Telefunken XU55E512 Die Hintergrundbeleuchtung geht an, nach 6 sekunden aus, rotes Led blinkt , kein Bild, kein Ton.

Hisense H65U7A Kein Bild aber Ton, Beleuchtung geht

Panasonic tx-42asw654 Bildschirm und Ton gehen, Fernseher startet nicht

Grundig VLE 5324 BG blaue led blink kein bild kein ton

Sony KD-65xf9005 Kein Bild (Hintergrundbeleuchtung funktioniert) und Ton funktioniert

Oben