Sony KV-29X1D- Kein Bild, Ton läuft ?

Diskutiere Sony KV-29X1D- Kein Bild, Ton läuft ? im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Sony Typenbezeichnung: KV-29X1D Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Sony Fan

Benutzer
Registriert
25.01.2006
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Sony
Typenbezeichnung: KV-29X1D
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo zusammen,

Habe den 72cm von Sony, KV-29X1D seit 1998. Bisher hatte ich nie Probleme mit dem Fernseher, aber in letzter Zeit kam doch was. Und zwar kommt es manchmal mal vor, dass beim einschalten aus dem Stand-by Modus der Ton zu hören ist, aber das Bild ist schwarz. Da ich Anfänfer bin habe paar Mal den Stecker rausgezogen und es ging wieder, aber das muß jetzt nicht immer so funktionieren...Was ist also los mit meinem alten zuverlässigen Sony TV ? :roll:

Grüße
 
M

moz666999

Benutzer
Registriert
24.01.2006
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
hallo
g2 vorhanden
leuchtet die birör hinten
mach ein foto vom teil wo der zeilentrafo sitzt
mfg :P
 
S

Sony Fan

Benutzer
Registriert
25.01.2006
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo moz666999,

danke für die schnelle Antwort,aber ich bin Anfänger und mit den Begriffen überfordert. Was ist "g2","birör" und "zeilentrafo" ? Keine Ahnung, endschuldige! :roll:


Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sony KV-29X1D- Kein Bild, Ton läuft ?

Ähnliche Themen

SONY KDL-43W805C Verrückter Defekt

Sony KV-29 FS 30 E Gerät schaltet sich bei hellem Bild aus (OCP)

Panasonic TX-L42ETW5 Panasonic TX-L42ETW5 Gerät startet nicht mehr, Stand-By LED leuchtet rot, früher schon Probleme beim ausschalten

SONY KDL-50W815B kein Bild, Ton in Ordnung

LG LG 60PA6500 - ZA kein Bild, nur Ton

Oben