Sony KV-29X1D- Kein Bild, Ton läuft ?

Diskutiere Sony KV-29X1D- Kein Bild, Ton läuft ? im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Sony Typenbezeichnung: KV-29X1D Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Sony Fan

Gast
Hersteller: Sony
Typenbezeichnung: KV-29X1D
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo zusammen,

Habe den 72cm von Sony, KV-29X1D seit 1998. Bisher hatte ich nie Probleme mit dem Fernseher, aber in letzter Zeit kam doch was. Und zwar kommt es manchmal mal vor, dass beim einschalten aus dem Stand-by Modus der Ton zu hören ist, aber das Bild ist schwarz. Da ich Anfänfer bin habe paar Mal den Stecker rausgezogen und es ging wieder, aber das muß jetzt nicht immer so funktionieren...Was ist also los mit meinem alten zuverlässigen Sony TV ? :roll:

Grüße
 
M

moz666999

Gast
hallo
g2 vorhanden
leuchtet die birör hinten
mach ein foto vom teil wo der zeilentrafo sitzt
mfg :P
 
S

Sony Fan

Gast
Hallo moz666999,

danke für die schnelle Antwort,aber ich bin Anfänger und mit den Begriffen überfordert. Was ist "g2","birör" und "zeilentrafo" ? Keine Ahnung, endschuldige! :roll:


Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sony KV-29X1D- Kein Bild, Ton läuft ?

Ähnliche Themen

SONY KDL-50W815B kein Bild, Ton in Ordnung

Sony Playstation PS3 CECHC04 kein Bild mehr

Sony KV-X 2961 D Selbstständiges Ausschalten mit Blinken

SONY KV-14T1D Bild verschwindet

Samsung Ue46f6750SS Kein Bild, nur Ton

Oben