Sony Playstation PS3 CECHC04 kein Bild mehr

Diskutiere Sony Playstation PS3 CECHC04 kein Bild mehr im Forum Sonstige Reparaturtipps im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Sony Typenbezeichnung: Playstation PS3 CECHC04 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): kein Bild mehr Meine Messgeräte:: kein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rennvan

Rennvan

Benutzer
Registriert
26.07.2017
Beiträge
253
Punkte Reaktionen
4
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Hersteller: Sony

Typenbezeichnung: Playstation PS3 CECHC04

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): kein Bild mehr

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Ich habe noch eine alte PS3, die Abwärtskompatible mit dem Chromrahmen und Kartenlesern. Sie hatt bisher immer prima vunktioniert und wurde in letzter Zeit nur noch selten genutzt. Als ich sie das letzte mal einschalten wollte ging sie zwar an es kam kein Bild, weder über Scart noch HDMI. Ich hatte sie zuletzt ganz normal ausgeschaltet, da funktionierte noch alles. Was kann das sein? Ich möchte das alte Schätzchen ungern wegwerfen, habe noch einige alte einser und zweier Spiele die ich manchmal ganz gerne wieder zocke. Ne neue kaufen? Tja die abwärtskompatible ist leider auch recht teuer geworden, so das eine Repartur durchaus lohnen könnte. Ich hoffe ich finde hier hilfe um sie wieder zum leben zu erwecken. Ich hänge irgendwie an dem Schätzchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Guestuser

Gast
Halten Sie den Power-Button solange gedrückt, bis die PS3 dreimal hintereinander piept (etwa 3-5 Sekunden).
Schließen Sie den Controller mit einem USB-Kabel an.
Wählen Sie im Recovery-Menü den fünften Punkt "PS3-System wiederherstellen".
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sony Playstation PS3 CECHC04 kein Bild mehr

Ähnliche Themen

Blaupunkt CT 82-103 VT Kein Bild mehr

Sony KDL-52W4000 HDMI-Eingang, Ausfall durch Spannung an Ant

CRT-Monitor blitzt nach dem Einschalten grell rot auf

Oben