SONY KV-29C3D nur rauschen was nun

Diskutiere SONY KV-29C3D nur rauschen was nun im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: sony Typenbezeichnung: Chassi: Vorhandene...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Loschek20

Benutzer
Registriert
26.06.2006
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: sony
Typenbezeichnung:
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:

ich beschreibe mal mein problem genau:
wenn der fernseher an ist rauscht er. egal ob ich ihn laut oder leise stelle, außer ich schalte auf stumm dann kommt kein ton mehr. also wie schon erwähnt über kopfhörer und chinch kommt auch rauschen über AV weis ich nicht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: SONY KV-29C3D nur rauschen was nun

Ähnliche Themen

Renkforce E-SA9 Zu lauter Brumm, Rauschen und "Knattern"

SONY KDL-43W805C Verrückter Defekt

Sony KDL-48WD655 kein Bild aber Ton

Sony KV-X 2961 D Selbstständiges Ausschalten mit Blinken

SONY KV-14T1D Bild verschwindet

Oben