Sony KV-28WSD2 LED 2x Blinkt

Diskutiere Sony KV-28WSD2 LED 2x Blinkt im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Sony Typenbezeichnung: KV-28WSD2 Chassi: BE-3D...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

domepate

Benutzer
Registriert
12.12.2007
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Sony
Typenbezeichnung: KV-28WSD2
Chassi: BE-3D

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Ja
Dein Wissensstand:

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Fernseher versucht zu starten LED bilnkt 2 mal

Durchgeführte Arbeiten:
Tuner Komplett nachgelötet
A Board komplett nachgelötet

Habe denn noch folgendes auf dem A-Board gemacht habe dn Masse-Punkt mit den 5 Volt am Tuner verbunden.
Das habe ich gemacht um zu sehen ob Hochspannung anliegt.
Fernseher startet in diesem Zustand auch aber es kommt natürtlich kein Bild noch Ton, habe dann die verbindung von Masse und 5 Volt wieder gelöst habe das komplette Chassi nachgelötet die Platinen an der Bildröhre, komme nicht so richtig weiter hat noch einer ne Idee es ist der lange Tuner verbaucht für Kabel
 
grisou

grisou

Benutzer
Registriert
15.03.2005
Beiträge
336
Punkte Reaktionen
34
Hallo,
häng mal die D505 (Zenerdiode in der Schutzschaltung) ab, wenn er dann funktioniert ist diese defekt.

Gruß Günter
 
D

domepate

Benutzer
Registriert
12.12.2007
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Danke für den Tip habe die Diode mal abgehägt leider keine Änderung blinkt weiterhin 2x
 
D

domepate

Benutzer
Registriert
12.12.2007
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Bildröhre heizt auch leider kein bild und ton led blinkt immernoch zweimal, habe ebend noch die verbindung zwischen gnd und disable gemacht Fernseher startet led leuchtet ständig rot, hat aber immernoch kein bild und ton
 
D

domepate

Benutzer
Registriert
12.12.2007
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
hat jemand ne fehlercode liste wegen der LED wenn sie blinkt, oder ist der Tuner defekt kann mir einer sagen was dort für ein tuner verbaut ist hat keine Aufkleber ist ein langer tuner
 
D

domepate

Benutzer
Registriert
12.12.2007
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
oder kann es vieleicht der IC500 sein STV9379
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sony KV-28WSD2 LED 2x Blinkt

Ähnliche Themen

Grundig 37VLC6110C Gerät startet nicht. LED blinkt 2x, pausiert dann, blinkt dann noch 6 Mal. Weiterhin keine Funktion

Panasonic TX-L37EW30 Satus LED blinkt 1x rot

Sony KV 36 FS 70, Blinkt nach einschalten 2 mal,

SONY KV-29LS60E Netzteil LED-blinkt

Sony KV-32FQ86E LED blinkt 2x

Oben