Sony KP-41S5 Kein Bild, kein Ton, keine Reaktion

Diskutiere Sony KP-41S5 Kein Bild, kein Ton, keine Reaktion im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Sony Typenbezeichnung: KP-41S5 Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Kein Bild, kein Ton, keine Reaktion Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

misafir

Gast
Hersteller: Sony

Typenbezeichnung: KP-41S5

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Kein Bild, kein Ton, keine Reaktion

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo erstmal.
Da ich ein "Blutiger Anfänger" bin, dachte ich mir, frag ich die erfahreneren ob Sie eventuell mir ein paar Tips geben könnten in welcher Richtung ich nach meinem Problem zu suchen hab. Es geht um folgendes.

Ich besitze ein Sony KP-41 S5. Wenn ich das Gerät nun ans Strom anbinde, und den "Power" Knopf betätige leuchtet die rote LED am Fernseher neben dem "Power" Knopf zwar kurz auf, erlischt aber dann direkt wieder und dann kommt nichts. Es erscheint kein Bild, kein Ton.. bzw. ein kleiner Laut ist schon zu hören, undzwar der Laut der so klingt als würde ein Fernseher grad eingeschaltet werden. Dieser Laut kommt direkt nach dem drücken des "Power" Knopfs und dem aufleuchten der LED. Aber der Fernseher geht nicht an.

Hättet ihr eventuell eine Idee für mich`?

Vielen Dank schonmal im Vorraus:)
 
G

Guestuser

Gast
Hallo misafir

Mein vorschlag wäre zu überlegen ob Rep. oder Neu kauf. Was die Rep kosten könne kann man von
hier nicht beantworten, wenn noch fragen hast dann frage.
 
M

misafir

Gast
Gut, dann erkundige ich mich mal was ein TV Techniker für die Reparatur verlangt, das Problem bei solchen dingern ist ja der Transport. Aber trotzdem danke :)
 
E

esla

Benutzer
Registriert
04.05.2007
Beiträge
136
Punkte Reaktionen
1
Ich gehe aufgrund der Fehlerbeschreibung von einem Fehler im Schaltnetzteil aus. Muss nicht sein, kann aber. Da ist der Gang für denjenigen, der sich damit nicht auskennt, zu einem Reparaturbetrieb nicht zu umgehen.

Gruß Jens
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sony KP-41S5 Kein Bild, kein Ton, keine Reaktion

Ähnliche Themen

Philips 49PUS658/12 Kein Bild, nur Ton und Standby Led pulsiert

Panasonic TX-32csn608 Kein Bild, kein Ton, grünes Blinken der Bereitschafts-LED

SONY KDL-43W805C Verrückter Defekt

Sony KDL-32W5800 Kein Bild, kein Ton, grüne LED leuchtet

SONY KDL-32W5800 kein Bild aber lauter Ton

Oben