SONY KDL-32W5800 kein Bild aber lauter Ton

Diskutiere SONY KDL-32W5800 kein Bild aber lauter Ton im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: SONY Typenbezeichnung: KDL-32W5800 Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): kein Bild aber lauter Ton Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

hope

Benutzer
Registriert
26.12.2019
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Hersteller: SONY

Typenbezeichnung: KDL-32W5800

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): kein Bild aber lauter Ton

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Hallo, ich bin über die Internetsuche auf dieses Forum gestoßen. Ich habe ebenfalls seit 2 Tagen das bereits im Forum in diversen Beiträgen schon häufig beschriebene Problem. Mein Sony KDL-32W5800 zeigt kein Bild mehr und der Ton ist sehr laut. Die Kontrollleuchte leuchtet zwar dauerhaft grün, der Fernseher reagiert aber nicht mehr auf die Fernbedienung sowie die Tastaturen direkt am Gerät..

Im Forum wird geschildet, dass es eine Software-Update gibt, um den vorgenannten Fehler zu beheben. Dazu ist eine Sony Memory Pro Duo 512 MB Speicherkarte zwingend erforderlich. Diese habe ich bestellt, zwar gebraucht aber ich hoffe, das ist kein Problem. Ich benötige Unterstützung wie ich die spezielle Formatierung der vorgenannten Speicherkarte bzw. das erforderlich Software-Update durchführen muss und wo ich die relevanten Dateien finde.

Auch wenn der letzte Eintrag zum Problem schon etwas älter ist, hoffe ich, dass man kann mir hier helfen kann, wie bereits vielen anderen vor mir. Wenn es nur ein Softwareproblem sein sollte, ist eine Entsorgung des Fernsehers doch zu schade.

Bitte Einzelschritte nennen, damit ich danach vorgehen kann. Schon mal im Voraus vielen Dank für die Unterstützung!
VG hope
 
H

hope

Benutzer
Registriert
26.12.2019
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Hallo Tschipla,
vielen Dank für dein Unterstützung und die Zusendung des Links.

Leider ist dort die erforderliche Software nicht mehr vollständig verlinkt, wurde wohl teilweise schon wieder gelöscht. Ich habe aber zwischenzeitlich über eine PM einen Link bekommen, um die notwendige Recovery Software laden zu können.

Ich muss jetzt aber noch auf die erforderliche und bestellte Sony Memory Pro Duo 512 MB Speicherkarte warten, um dann probieren zu können, ob mir ein Erfolgserlebnis vergönnt ist. VG hope
 
H

hope

Benutzer
Registriert
26.12.2019
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Ich wollte nur eine kurze postive Rückmeldung geben, mein Fernseher läuft wieder ohne Probleme.

Nochmals vielen Dank an alle, die mich hier im Forum unterstützt haben. Ein Extradank geht an RHarbig für die PM mit dem Link.

Viele Grüße
hope
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
7.895
Punkte Reaktionen
374
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
:clapping:

LG Thomas
 
S

solo

Neuling
Registriert
07.01.2020
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Hallo Leuite ich habe auch das Problem das der Grundig 40VLE8042s JEU0000000SN nicht mehr an geht nur das blaue lichtlein leuchtet könnte mir jemand weiterhelfen mit dem Software Update ?
Eventuell Thomas habe gehört du bist ein spezialist was das angeht ...
mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: SONY KDL-32W5800 kein Bild aber lauter Ton

Ähnliche Themen

Sony KDL-48WD655 Kein Bild nur Ton

Sony KDL-50W705B Habe das selbe Problem, Bild schwarz mit Ton

Sony KDL-32W5800 Kein Bild, kein Ton, grüne LED leuchtet

Sony KDL-50W705B Bild ohne finktion

Sony KDL - 40Z5800 Kein Bild kein Ton

Oben