Sony KDL37V5500 Software

Diskutiere Sony KDL37V5500 Software im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Sony Typenbezeichnung: KDL37V5500 Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Software Meine Messgeräte:: kein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zuckerbiene

Zuckerbiene

Benutzer
Registriert
09.05.2007
Beiträge
925
Punkte Reaktionen
21
Hersteller: Sony

Typenbezeichnung: KDL37V5500

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Software

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


suche auch die recovery für Sony KDL37V5500

Habe hier noch nen Memory Stick duo liegen

der Fehler ist 10 blinken nach einschalten , wurded gesagt es liegt an der Software.

habe schon im I-net gesucht aber nur für andere Sonys gefunden.
 
S

SaschaJa

Benutzer
Registriert
13.01.2014
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Schau doch mal auf der Sony Deutschland Homepage unter Support nach. Da gibt es downloads der firmware und auch Reparaturanleitungen. Das Modell müsstest Du mit KDL-eingeben. Ohne den Bindestrich findet er da sonst auch nichts. Vielleicht hilft das ein bißchen weiter.
 
Zuckerbiene

Zuckerbiene

Benutzer
Registriert
09.05.2007
Beiträge
925
Punkte Reaktionen
21
die Software habe ich , aber ich brauche die Recovery.
 
RHarbig

RHarbig

Benutzer
Registriert
03.05.2005
Beiträge
1.369
Punkte Reaktionen
114
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Hallo,
ich schaue mal nach der SW, melde mich später dazu.
Gruß
RHarbig
 
RHarbig

RHarbig

Benutzer
Registriert
03.05.2005
Beiträge
1.369
Punkte Reaktionen
114
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Hallo,
so ich habe mal nachgeforscht. Eine Recovery-SW gibt es für dieses Modell nicht, es gibt aber eine Firmware, die entsprechend aufgespielt werden kann. Dann sollte alles wieder ok sein.
Ich habe Dir eine PN gesendet.
Gruß
RHarbig
 
Zuckerbiene

Zuckerbiene

Benutzer
Registriert
09.05.2007
Beiträge
925
Punkte Reaktionen
21
danke . hat wunderbar geklappt und der Sony läuft wieder.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sony KDL37V5500 Software

Ähnliche Themen

Sony KDL-50W705B Habe das selbe Problem, Bild schwarz mit Ton

Thomson 32FD5526 Software gesucht

Grundig VLE 7130 BF Kein Bild mehr beim Software Update

SONY KDL 65 - w855C beim Einschalten blinkt 6 mal und wiederholt in 3 Sek. Rhythmus

Philips 46PFL4908K/12 Sat im Menü verschwunden

Oben