Sony KDL-50W705B Habe das selbe Problem, Bild schwarz mit Ton

Diskutiere Sony KDL-50W705B Habe das selbe Problem, Bild schwarz mit Ton im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Sony Typenbezeichnung: KDL-50W705B Inverter: Chassi: 6011527 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Habe das selbe Problem, Bild...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Bellamy

Benutzer
Registriert
22.11.2020
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Sony

Typenbezeichnung: KDL-50W705B

Inverter:

Chassi: 6011527

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Habe das selbe Problem, Bild schwarz mit Ton

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Hallo Zusammen,

Habe ein Sony KDL-50W705B von 2014. Bild bleibt schwarz und Ton ist vorhanden. Habe hier gelesen eine Software Update zu installieren, auf ein Sony Memory Stick Pro Duo 512 MB den ich bestellt habe.
Jetzt brauche ich jemand der mir die recovery software für mein modell schickt.

Wo kann ich mein stick formatieren ?

LG
Daniel
 
B

Bellamy

Benutzer
Registriert
22.11.2020
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
kein Bild

Hallo,

Noch immer Bild schwarz.
Habe den Link für die Software aber finde kein Schlitz für mein Stick. Wo befindet sich dieser oder ist keiner da ?

LG
Daniel
 
F

Firewater

Benutzer
Registriert
22.04.2019
Beiträge
949
Punkte Reaktionen
56
Hast keinen USB Stick auf den Du die Dateien packen kannst? Damit sollte es doch dann funktionieren. Andere Anschlüsse wie USB und HDMI
hat der doch nicht.
mfg. Micha
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sony KDL-50W705B Habe das selbe Problem, Bild schwarz mit Ton

Ähnliche Themen

Sony KDL-32W5800 Suche Softwareupdate v1.740SA

Sony KDL 46WE5 HDMI Platine defekt, kein Bild kein Ton

Sony KDL-50W705B Bild ohne finktion

Sony KDL-48WD655 Kein Bild nur Ton

Sony KDL-40W5800 Kein Bild, keine hintergrundbeleuchtung , Ton vorhanden

Oben