Philips 46PFL4908K/12 Sat im Menü verschwunden

Diskutiere Philips 46PFL4908K/12 Sat im Menü verschwunden im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Philips Typenbezeichnung: 46PFL4908K/12 Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Sat im Menü verschwunden Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

lumq2

Benutzer
Registriert
26.10.2015
Beiträge
177
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Hersteller: Philips

Typenbezeichnung: 46PFL4908K/12

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Sat im Menü verschwunden

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Menüpunkt Sat Sendersuchlauf nach i -net Anschluss (W-lan ) verschwunden ,Werksrücksetzung geht auch nicht mehr . das alles ist passiert ,weil der Kunde aufgefordert wurde die Software zu erneuern ,was er auch übers i-net gemacht hat. Danke Gruß Lutz
 
L

lumq2

Benutzer
Registriert
26.10.2015
Beiträge
177
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Zur Ergänzung ,die aktuelle Software ist folgende drauf :
TPM 1013E-003.020.000.001
PQ Version :FlashPQV0.34 2013/07/08
AQ Version :FlashAQV1.08130521
Netflix Version :3.2.2.-release-1539680
 
R

Radar1

Benutzer
Registriert
22.05.2020
Beiträge
34
Punkte Reaktionen
2
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Willkommen im Club. Mein 5008K/12 auch so. Im HiFi Forum haben mehrere darüber berichtet. Aber bisher dort keine Lösung. Bei einen weitern Modell wurde sogar der Sattuner erfolglos getauscht. Bin Mal gespannt ob uns hier ein "Wissender" helfen kann. Leider auch kein Schaltplan sonst hatte ich das Teil geöffnet. Durch setzen in den Auslieferungszustand auch keine Satsenderliste verfügbar.
 
L

lumq2

Benutzer
Registriert
26.10.2015
Beiträge
177
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Sat Receiver über Hdmi angeschlossen . Kd. glücklich .Problem gelöst . ist schon krass .Kd. sollen halt was neues kaufen ..... Gruß Lutz
 
T

tik-tak

Benutzer
Registriert
20.12.2006
Beiträge
1.217
Punkte Reaktionen
45
Bootlog erstellen.
Sonst Mainboard defekt.
Sehr wahrscheinlich Nand Flash kaputt. Auslöten auslesen neuen damit proggen und einlöten.
 
L

lumq2

Benutzer
Registriert
26.10.2015
Beiträge
177
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Kunde war mit Receiver zu frieden . Danke für die Info , Der Aufwand ist für mich zu hoch , zu dem dann eventuell gar nichts mehr geht ,und man ein neues Main braucht ,was es bestimmt nicht mehr gibt .Gruß Lutz
 
T

tik-tak

Benutzer
Registriert
20.12.2006
Beiträge
1.217
Punkte Reaktionen
45
Das stimmt)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Philips 46PFL4908K/12 Sat im Menü verschwunden

Ähnliche Themen

Philips 46PFL42308K/12 "K" Kein Sat

Philips 47PFL 6097K/12 Gerät kann nicht mehr eingeschaltet werden

Philips 55PUS7181/12 Kein Bild, Kein Backlight, Kein Ambilight

LG 70LB650V kein Menü - Fehlermeldung - wie Factory Reset über S-Menü?

Philips 46PFL9707S/12 Bild Flackern und permanentes Tonrauschen

Oben