Sony HMD-A200

Diskutiere Sony HMD-A200 im Forum Reparatur Monitor und TFT im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Sony Typenbezeichnung: HMD-A200 Chassi: Vorhandene Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

ich-sydney

Benutzer
Registriert
22.07.2005
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Sony
Typenbezeichnung: HMD-A200
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltbild vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo!

Wie es nun mal bei techn. Geräten so ist, auf einmal geht der Monitor nicht mehr.

Beim Einschalten des Gerätes keine Reaktion. Schalter-LED leuchtet nicht.

Gerät auseinander gebaut. Sicherung gewechslet, eingeschalten , LED brannt kurz, Sicherung wieder durchgebrannt.

Kann mir jemand einen Tipp geben um die Fehlerquelle zu lokalisieren?

Vielen Dank!

Ciao ic-sydney
 
duts

duts

Benutzer
Registriert
05.05.2004
Beiträge
1.364
Punkte Reaktionen
18
Wissensstand
Informationselektroniker
Hallo,

ich gehe jetzt mal davon aus, dass es sich bei der Sicherung um die Primärsicherung im Netzteil handelt. Wenn das so ist, dann hast Du einen Kurzschluss im Gerät, wahrscheinlich im Netzteil selbst.

Du hast doch sicher beim Wechsel der Sicherung eine mit gleichen Werten eingebaut ...

Gruss Duts
 
I

ich-sydney

Benutzer
Registriert
22.07.2005
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Es ist die Sicherung am Netzteil, sitzt genau neben dem 3-poligem Anschlussstecker vom Stromkabel.

Sicherung ist mit dem gleichen Wert ersetzt wurden.

Ciao ich-sydney
 
duts

duts

Benutzer
Registriert
05.05.2004
Beiträge
1.364
Punkte Reaktionen
18
Wissensstand
Informationselektroniker
Dann sollte ein Kurzschluss im Netzteil vorliegen.
 
I

ich-sydney

Benutzer
Registriert
22.07.2005
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Kurze Frage noch:

Wo kann ich im Internet noch fündig werden, wenn ich ein Netzteil für dieses Modell suche!

Ciao ich-sydney
 
I

igor.gm

Benutzer
Registriert
27.02.2004
Beiträge
178
Punkte Reaktionen
0
ich-sydney, Monitor öffnen ! Dann sieht man , das NT und MB eine Platine ist .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sony HMD-A200

Ähnliche Themen

Sony sony bravia kdl-60ex705 Grüne LED = OK aber kein Bild

Panasonic TX-P50GTW60 Läßt sich nicht mehr einschalten, kein Standby, keine LED - nix geht.

Sony KDL-32W5800 Kein Bild, kein Ton, grüne LED leuchtet

MAXSPECT R420L 180W 15000k blitzt kurz auf

SONY TA-N 220 Gleichstrom am Lautsprecherausgang Relais der Schutzschaltung bleiben offen.

Oben