Sony BE-1 Chassis

Diskutiere Sony BE-1 Chassis im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo, ich habe einen Sony KVM-14D mit BE1-Chassis. Beim einschalten hört man nur noch die Entmagnetisierung, sonst passiert nichts mehr. Hat...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Micha2nd

Benutzer
Registriert
05.05.2004
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe einen Sony KVM-14D mit BE1-Chassis. Beim einschalten hört man nur noch die Entmagnetisierung, sonst passiert nichts mehr.

Hat jemand von Euch das Service-Manual? Meine Adresse ist:
<a href="mailto:**********">**********</a>

Ich komme nicht weiter und muß mich nun einmal belesen.

Danke,
micha2nd
 
E

eko

Benutzer
Registriert
09.06.2004
Beiträge
54
Punkte Reaktionen
0
:) Hi
Was für vorkenntnisse hast du :?:
Gruß eko :wink:
 
E

eko

Benutzer
Registriert
09.06.2004
Beiträge
54
Punkte Reaktionen
0
:) Hi
Was für vorkenntnisse hast du :?:
Gruß eko :wink:
 
M

Micha2nd

Benutzer
Registriert
05.05.2004
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Ich repariere mir die Dinge, die mir kaputt gehen, selbst. Learning by doing. Ich studiere Elektrotechnik. Das bringt mir kein Verständnis von Fernsehern ein, aber es hilft mir Service-Manuals zu verstehen und den nötigen Resekt vor hohen Spannungen zu haben. Mit genügend Ausdauer habe ich bisher alles wieder hinbekommen, doch ohne ein Service-Manual vorzugehen wäre schlichtweg sinnlos. Die üblichen Dinge (kalte lötstellen, alte Elkos) sind es diesmal nicht.

Gruß,
Michael

P.S. Vsiggi hilft doch in solchen Fällen immer. Kannst du auch mir weiterhelfen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sony BE-1 Chassis

Ähnliche Themen

Philips 42PFL6687K/12 Startet nicht: Level 1 Fehlercode 2, Level 2 Fehlercode 35 (Main NVM)

Sony KD-49XF9005 Nach kurzer Zeit Streifen im Bild

AEG Öko-Lavamat 73738-W Fehlermeldung E90

SONY KDL-46Z4500 blinkt 6 mal rot, dann Pause und dann wieder 6 mal rot

SONY Kdl-75w855c Ein vertikaler Streifen

Oben