Software Problem Grundig Tv

Diskutiere Software Problem Grundig Tv im Forum Grundig TV - Softwareprobleme im Bereich Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer - Hallo zusammen Ich habe einen Grundig TV( 46 vle8160 bl/ 056d46-ss13 Chassis TP )und der macht in letzter Zeit folgende Probleme. Wenn ich längere...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Prozento

Neuling
Registriert
05.04.2020
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Hallo zusammen
Ich habe einen Grundig TV( 46 vle8160 bl/ 056d46-ss13 Chassis TP )und der macht in letzter Zeit folgende Probleme.
Wenn ich längere Zeit auf einem Programm bleibe dann hängt sich der TV auf er funktioniert aber ich kann ihn nicht mehr mit der Fernbedienung bedienen muss den Netzstecker ziehen und dann geht er wieder ne Zeit lang, die Fernbedienung funktioniert Batterien neu .Habe dann versucht ein Software update aufzuspielen da es verfügbar ist (momentan Software TPGRM....V05.010.00) Update auf TPGRM.....V05.013.00 aber lässt sich nicht Installieren.Hoffe jemand kann mir helfen ansiech funktioniert er ja aber es nervt schon wenn man ihn immer am Netzstecker ausmachen muss wen er sich mal wieder aufhängt.Grundig
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Software Problem Grundig Tv

Ähnliche Themen

Grundig TV 43 GUB 7240 im Bootloop

Grundig TV 40" VLE 8130 BG - nach Firmware-Update's - Bild startet nur noch 'schwarz-leuchtend'

Firmware Update TV Grundig 55 VLE 9270 BL

Grundig 49 GFB 6623 Blaue LED blinkt, Display geht immer nur kurz an und direkt wieder aus

Pin beim Grundig LCD TV 47 VLE988 BL lässt sich nicht eingeben

Oben